Donnerstag, 12. September 2013

[Produktempfehlung] All time favorite - AMU - Entferner von Essence

Hier möchte ich Euch gerne meinen Lieblings AMU-Entferner vorstellen


 Es handelt sich hierbei um einen 2-Phasen-Augen-Make-Up-Entferner. Es sind 125 ml enthalten.
 Auf der Rückseite stehen die Anwendungshinweise, welche natürlich selbstredend ziemlich einfach ist...
Einfach schütteln, auf ein Wattepad - und weg mit dem AMU... ;-)


So sieht der Entferner aus, wenn man ihn kräftig geschüttelt hat.

Ich bin nach wie vor begeistert. 1,75 € für 125 ml sind ein wirklich guter, fairer Preis. Vor allem, wenn ich bedenke, dass ich mein AMU, inkl. Mascara und Eyeliner problemlos und ohne großen Aufwand entfernen kann. Und dabei ist es egal, ob es sich um wasserfestes Make-up handelt oder nicht. In aller Regel benötige ich pro Auge nur ein angefeuchtetes Wattepad und alles ist blitz-blank-sauber.

Ich liebe ihn und kann ihn nur guten Gewissens empfehlen.

Probiert habe ich bereits diverse ander, jedoch hat mich bisher keiner so überzeugt, wie dieser.

Habt Ihr Interesse an der Vorstellung und meiner Meinung zu anderen Make-Up- Entfernern?

Liebe Grüße

Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen