Montag, 16. September 2013

[Unboxing] GlossyBox September Sugar & Spice

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich meine Septermber Glossybox bekommen.

Thema: Sugar & Spice

 Der gesamte Inhalt, inkl. Rabatt-Flyer




 Makeup Remover, Pinsel, Eyeliner, Nagellack, Bodybutter

 Der Eyeliner hat eine interessante Form - normalerweise nehme ich immer relativ dünne her. Bin gespannt, wie der sich auf dem Auge macht
 macht nen guten Eindruck so "geswatched" auf der Hand

 Nagellack von color club (noch nicht wirklich was von der Marke gehört). Der Pinsel ist recht schmal, und ob mir die Farbe gefällt, weiß ich noch nicht ;-)

 Pinsel von BM Beauty - DER gefällt mir mal so richtig *wo ist der Like - Button*

Ein angenehm, nicht zu weich, nicht zu fest gebundener Lidschattenpinsel, zum shaden/blenden.

 Bodybutter von the body shop - Honeymania



Ócean - Make up Remover Pen - soll zur punktuellen Entfernung von Makeup Patzer sein. Ich bin gespannt, ob es was bringt, oder alles nur verschmieren wird.



Rabatt-Aktionen und ne echt coole Postkarte gab es noch dazu.

Wert der Box:
Be a bombshell cosmetics eyeliner - onyx ~Orginalprodukt~ 14,- €/3g
BM Beauty Makeup Pinsel - Nr. 123 - Preis nach Webseite - danke ;-)
Gesehen hier für 8,- GBP
Color club  - highsociety Nagellack  ~Orginalprodukt~ 7,-€/15 ml
Ócean Makeup remover pen ~Orginalprodukt~ 4,- €/3 ml
Bodyshop - Bodybutter ~Sondergröße~ 16,- €/200 ml also etwa 4,-€

Was das Ganze mit Sugar & Spice zu tun hat, ist mir (mit Ausnahme der Bodybutter) zwar ein Rätsel, aber gefallen tut mir das ganze ausgesprochen gut!!! Der Geruch der Bodybutter ist zwar nicht meins - aber was soll es!

Wie findet Ihr die aktuelle Glossybox?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen