Sonntag, 8. September 2013

Wochenrückblick

So, nun reihe ich mich auch mal ein.... jetzt folgt mein erster Wochenrückblick... 


[gesehen] eigentlich lief diese Woche der Fernseher nur im Hintergrund
[gehört] Shades of grey als Hörbuch, Radio
[gelesen] mit Seelen von Stephanie Meyer (Twilight ;-) ) angefangen - komme aber nicht richtig rein
[getan] gearbeitet, Einschulung vorbereitet, Haushalt, einkaufen
[gegessen] viel zu viel Fast Food, Lasagne und zu viel Kuchen zur Einschulung
[getrunken] Café, Wasser, Cola
[gedacht] Himmel, was ein Stress
[gefreut] dass die Einschulung endlich vorbei ist
[geärgert] das nichts so gelaufen ist, wie geplant/gehofft
[gelacht] über meine Kinder
[gewünscht] das jetzt endlich alles rund läuft
[gekauft] Nagellack, Lidschatten, Puder, Lebensmittel und den ganz normalen Wahnsinn
[geklickt] diverse Blogs, Facebook


Da ich grundsätzlich keine Bilder von meinen Kindern ins Internet stelle - hier mal stellvertretend ein Bild von mir und vom Klassenraum ;-)

Wie war denn Eure Woche so?

Liebe Grüße

Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen