Mittwoch, 30. Oktober 2013

Der Wahnsinn in Tüten

…. War schon mal jemand von Euch, an einem “Angebots-Tag” morgens um kurz vor 8 Uhr bei Aldi????
Ich habe mir heute morgen wirklich diesen Irrsinn angetan – und war erstaunt.
Ich war sehr zeitig dran – und habe Bauklötze gestaunt, wie viele Menschen schon da waren – und direkt an der Türe standen… und wie viele noch nach mir kamen.
Die Szenerie, die abging, als die Türen geöffnet wurden, erinnerten mich an eine Massen-Panik!
Sind die Menschen wirklich so “Schnäppchen-Geil”?
Ich war sehr gespannt, auf welche Produkte sich der “Mob” stürzen würde. Und war ziemlich erstaunt… Der Run ging auf Daumen-Jacken und Thermo-Stiefel…. Diese waren allerdings – in meinen Augen – so hässlich – das ich diese nicht freiwillig anziehen würde…
Ich wollte unbedingt die Kaffeemaschine haben – weil ich den Geschmack von Senseo irgendwie satt habe…
Hier mein Schätzchen
2013-10-30 18.47.58
Habt Ihr Interesse an einer Produktvorstellung? Dann lasst es mich wissen.
Liebe Grüße
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen