Freitag, 4. Oktober 2013

[Flop] des Monats September

Meine Lieben – hier möchte ich – ohne große Worte – Euch meinen persönlichen Flop des Monats vorstellen….

 

2013-10-03 21.07.402013-10-03 21.07.59

Und zwar handelt es sich hier um das Lidschatten – Trio aus der Limited Editon von Catrice

Thirlling me softly in der Farbnummer C01 – Soft Thrill

Ein Thrill war dies für mich wirklich… allerdings nicht im positiven Sinne. Eigentlich hatte ich mich auf diese LE gefreut – vor allem auf dieses Trio. Es sind meine Farben, die ich mag, fand sie auch sehr schön passend zum Herbst….

Aber die Pigmentierung bzw. Farbabgabe lässt mehr als nur zu wünschen übrig. Sehet selbst…

2013-10-03 21.09.052013-10-03 21.09.19

Egal wie ich es drehe und wende… die ersten beiden Farben sind zum einen kaum von einander zu unterscheiden – obwohl sie im Pfännchen sich deutlich unterscheiden. Die letzte ist eine reine Glitzer-Bombe. Echt ätzend – und ein Fall out nicht zu vermeiden. Ich habe versucht, den Lidschatten mit Pinsel, Applikator und den Fingern irgendwie zu “kitzeln” – aber nichts zu machen. Bin arg enttäuscht…Trauriges Smiley

Habt Ihr Produkte aus dieser LE? Wie waren Eure Erfahrungen?

 

Liebe Grüße

Anke

Kommentare:

  1. Oh klingt ja wirklich negativ. Ich hab mir gottseidank diesmal aus dieser LE nichts gekauft ;o)

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ist es auch... Und die Farben haben mich so angesprochen.... :-(

    AntwortenLöschen