Sonntag, 27. Oktober 2013

Gewinnspiel–zum 2. Blog-Geburtstag

Endlich schaffe ich mein versprochenes Posting….
Da ich ab morgen endlich Urlaub habe, war die letzte Woche entsprechend stressig, daher komme ich erst jetzt dazu, mein Gewinnspiel zu starten – anlässlich meines 2. Blog-Geburtstages.
Zu gewinnen gibt es:
2013-10-26 16.07.22
Hier handelt es sich um ein kleines Set für Beauty und Wellness.
2013-10-26 16.07.54
Ein bisschen kosmetisches. Einen Catrice Smokey Eyes Pencil, einzelne Wimpern, ein Essence Pigment und eine Gloss-Box von UMA. Nicht auf dem Detailbild – eine Original verpackte Wimpernzange (die Produkte sind alle neu und unbenutzt)
2013-10-26 16.08.22
Etwas für die Nägel – hier: ein weißer Lack von Nailgrils London, ein farbiger Lack von Catrice und ein Top Coat von nails inc. (selbstverständlich auch hier: alles neu und unbenutzt)
2013-10-26 16.08.44
Und noch was feines für Haut & Haar: Playboy Duschgel und EdT, Garnier Body Tonic, Nivea Diamond Volume Shampoo & Spülung, Duschgel von Mitchell & Peach.

So… jetzt zu den Teilnahmebedingungen:
1.) Seid oder werdet Leser meines Blogs – via GFC, Bloglovin oder Google+ (1 Los)
2.) Schreibt einen Kommentar – hierin bitte mitteilen, wie und unter welchem Namen Ihr mir folgt – und Eure Email-Adresse, ggf. auch die Links zu Punkt 3 und 4.
3.) Veröffentlicht mein Gewinnspiel auf Eurem Blog – aber bitte nicht auf Facebook! (2 Lose)
4.) Verlinkt mein Gewinnspiel in Eurer Sidebar (2 Lose)
Der Gewinn wird nur innerhalb Deutschlands verschickt. Teilnehmen kann jeder, ab 18 – bei Minderjährigen ist die Einverständnis der Eltern notwendig.
Das Gewinnspiel startet heute und endet am 11.11.2013 um 20.00 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen