Montag, 14. Oktober 2013

Meine Lieblings Postings aus der Bloggerwelt

Hallo Ihr Lieben,

hier eine etwas gekürzte und abgespeckte Version… aber dennoch:

Blog

Eine ganze Rubrik mit Blog-Tipps hat Melanie von Kalter Kaffee – sehr lesenswert!

Missxtravaganz zeigt wieder wirklich tolle Blog-Tipps – diesmal bezüglich Bildbearbeitung & Fotokunst

Carina gewährt uns Einblicke in Ihren Blogger-Alltag

Bei Miss Smith gibt es “Buttons” zum mitnehmen

Nägel

Ein wirklich schönes Nageldesign habe ich hier gefunden.

Ein sehr schönes herbstliches Nageldesign habe ich im Jahresezeitenhaus gefunden

Carina hat ein schönes Toutorial gezeigt, wie man seine Nägel aufhübschen kann

Einen Trend, den ich definitiv nicht mitmachen werde, hat Frau Shopping gezeigt – wobei es vom Prinzip her auch halbwegs nett gehen könnte

Toutorials

Ich liebe Toutorials… und bei Kitty habe ich ne tolle Verwendung für meine leeren Glossy-Boxen gefunden.

Kitty zeigt ein gruselig-schönes Halloween-Toutorial.

Fio zeigt uns, wie man Rosenringe selber macht – wirklich hübsch – auch wenn für mich nur bedingt tauglich da ich unter extremer Nickel-Allergie leide *seufz*

Valerie zeigt uns ein Toutorial für ein herbstliches AMU

Food

Ein leckeres Halloween-Rezept zeigt uns Miss

Schminke

Lena zeigt eine interessante LE.

Conny zeigt ein interessantes AMU

NEID – Haben will Zwinkerndes Smiley

Essie-Lack

BaByliss

Manhatten Bonny Strange

China Glaze Monsters Ball

Lancome show

Max Factor Fantasy Fire

Sleek-Palettenwahnsinn

Handy

Eine App-Empfehlung von Mareike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen