Freitag, 18. Oktober 2013

[Nails] eine zickige Diva – p2 be devine!

Hach, ja… ich bin und bleibe, tief in mir drinnen, wohl ein kleines Mädchen…

Ich liebe einfach typische Mädchenfarben – vor allen sämtliche Schattierungen von lila….

Daher konnte ich an der Diva “be devine!” (060) aus der p2 lost in Glitter Serie nicht vorbei gehen….

2013-09-15 17.10.35

Er funkelt, er glitzert und er ist lila… mein typisches Beuteschema eben….

2013-10-15 09.42.24      2013-10-15 09.42.42        2013-10-15 09.43.59

Im Fläschchen dachte ich noch – wow.. ganz schön dunkel für einen Glitzerlack…. allerdings stelle sich heraus, dass es sogar 3 Schichten benötigte, um ein für mich, zufriedenstellendes Ergebnis, zu erzielen…

2013-10-15 09.41.55

Deckkraft bei einer Schicht

2013-10-15 09.45.19

Deckkraft bei 2 Schichten

2013-10-15 09.51.53

Deckkraft bei 3 Schichten

Mir persönlich gefiel es nicht, dass der Basis-Farbton unter den lila-Glitzerpartikeln blau ist. Ich meine, sorry – aber hätte ich das gewollt, dann hätte ich mir einen blauen Glitzerlack gekauft. Es dauerte gefühlte Ewigkeiten, bis die erste Schicht so weit getrocknet war, dass ich die nächste lackieren konnte. Von Schicht 2 zu Schicht 3 sah es dann ähnlich aus.. Das ist ja was für mich – wo ich die Geduld doch quasi erfunden habe… *pfeif*

2013-09-15 01.24.592013-09-15 13.28.222013-09-15 13.28.38

Das Ablackieren trieb mich ähnlich, wie bei den anderen Glitzer-Lacken, die ich bisher genutzt habe, in den Wahnsinn – und auch hier wieder – nichts geht ohne Alufolie….

 

Wie gefällt Euch der Lack? Habt Ihr andere Farben aus dieser Serie?

Liebe Grüße

Anke

Kommentare:

  1. Was für eine hübsche Farbe!
    Ich habe zwei andere Farben aus dieser Serie.
    Den Lack zu entfernen ist wirklich alles andere als leicht! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Boah, der sieht so wunderschön aus :) Unglaublich

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wunderschön finde ich ihn in der Tat - aber, sowohl lackieren als auch ablackieren ist nicht so erfreulich ;-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Nagellack sieht sehr schön aus!! Außerdem hast du einen tollen Blog! :)

    AntwortenLöschen