Montag, 28. Oktober 2013

[Nails] Spooky-Halloween-Nails

 

Auch ich habe mich versucht, ein wenig kreativ zum Thema Halloween auszutoben…. Aber, sehet selbst:

 

2013-10-27 09.05.47

Ausgang ist ein Lack von boulevard beauté in orange. Habe ich irgendwann mal von irgendeinem “Grabbeltisch” mitgenommen. Lies sich fürchterlich lackieren. Trocknete fast schneller, als man ihn auftragen konnte und benötigte 3 Schichten um zu decken….

 

2013-10-27 09.50.04

Gestempelt habe ich mit Schablonen von Tedi (1.- € Shop). Der schwarze Lack ist von p2. Der “Crackle-Lack” ist ebenfalls von p2.

2013-10-27 09.50.40

Wirklich zufrieden bin ich nicht – aber mein Nail-Stamping macht grundsätzlich Fortschritte Zwinkerndes Smiley

2013-10-27 09.40.08

Hier noch eine Übersicht über die von mir verwendeten Produkte – abgesehen von dem orangen Lack – den habe ich vergessen…

 

Habt Ihr auch etwas zum Thema Holloween gemacht oder es noch vor?

 

Liebe Grüße

Anke

Kommentare:

  1. sehr tolle Idee. Ich muss heute abend auch mal dringend ein Halloween Desgin auf meine Nägel bringen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr - bin gespannt auf Deinen Beitrag!

    AntwortenLöschen