Dienstag, 22. Oktober 2013

Oh..... Blog-Geburtstag

NNachdem ich auf so vielen anderen Blogs etwas vom Blog-Geburtstag gelesen habe und an diversen Gewinnspielen teilgenommen habe, dachte ich, schau doch mal nach, wann Du begonnen hast....
Und siehe da - heute vor genau 2 (!!) Jahren.
Ehrlich gesagt bin ich selbst etwa s überrascht.
Gut, vor 2 Jahren habe ich das Grundgerüst zu meinem Blog gebastelt. Wenn ich jedoch ehrlich zu mir selber bin, habe ich erst Ende letzten Jahres begonnen relativ regelmäßig zu bloggen.  Klingt irgendwie nach einer Rechtfertigung - aber warum? Ich denke nicht, dass ich das brauche. Denn schließlich ist dies MEIN Blog, auf dem ich (mehr oder minder) tun und lassen kann, was ich will und vor allem, wann ich will.
Nun aber mal ein paar Fakten:
1. Posting 22.10.2011
5424 Seitenaufrufe
151 Posts
89 Follower via Google +
21 Follower via Google Friend Connect
7 Follower via Bloglovin
5 Follower via Blog Connect

Ich staune! Allen, die mir bos hierher gefolgt sind ein herzliches Danke! Ich hoffe, die Zahl meiner Follower wird weiter steigen.

Um das 2-jährige uu feiern werde ich mir noch etwas für Euch einfallen lassen.

Bis dahin
Anke

Kommentare: