Donnerstag, 17. Oktober 2013

[Produkttest] L’Oréal Skin Perfection

Über Wunderweib hatte ich mich beworben, die L’Oréal Skin Perfection zu testen.

 

043

L’Oréal verspricht:

Innovation Skin Perfection – Die hautoptimierende Feuchtgkeitspflege verbessert sichtbar die Hautqualtität. Sieenthält PERLINE-P, eine Verbindung von 3 perfektionierenden Wirkstoffen, um die 3 Dimensionen der Hautqualität auf der Oberfläche zu optimieren: Poren, Hauttextur, Hautton.

Sichtbare Ergebnisse: FÜHLEN – nach 1 Minute ist die Haut hydratisiert und ebenmäßiger – für ein unglaublich samtweiches Gefühl. SEHEN – nach 1 woche wirken die Poren verfeinert. BEW’UNDERN: Nach 1 Monat wirkt das Hautbild einheitlicher. Die Qualität ihrer Haut wird verbessert. Eine perfektionierte Haut wird erfüllt.

Nicht komedogen – ölfrei – dermatologisch getestet – für alle Hauttypen geeignet.

Wirkung: Perfektionierte Haut + 24 h Feuchtikgeit

Alter: 20 – 30

Textur: Samtweiche Creme

Anwendung:

- täglich morgens auf das gereinigte Gesicht und den Hals auftragen

- mit kreisenden Bewegungen auftragen, um das Einzihen zu verbessern.

Die Skin Perfection Pflege-Routine für perfektionierte Haut:

- um die Wirkung optimal zu ergänzen, verwenden Sie zusätzlich das SkinPerfection Hochkonzentrierte Serum

- um vergrößerte Poren sofort zu kaschieren, verwenden Sie den SkinPerfection Optischen Retuschierer

- für einen sofortigen Verschönerungs-Effekt verwenden Sie die SkinPerfection BB-Cream

Inhaltsstoffe:

Aqua, Dimethicone, Glycerin, Isopropyl Isostearate, pentaerythrityl tetraethylhexanoate, octyldodecanol, Cetyl Alcohol, Silica [Nano]/Silica, Behenyl Alcohol, Talc, PTFE, Polyethylene, Eperua Falcata (Bark Extract), PEG-100 Stearate, Stearic Acid, Stearyl Alcohol, Carbomer, Arachidyl Alcohol, Dimethicone/vinyl Dimethicone Crosspolymer, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Sodium Hyaluronate, Sodium Hydroxide, Palmitic Acid, Adenosine, Poloxamer 338, Ammonium Polyacryldimethyltauramide/Ammonium Polyacryloyldimethyl Taurate, Disodium EDTA, Capryloyl Salicylic Acid, Caprylyl Glycol, Lens Esculenta (Seed Exract)/Lebtil (Seed Extract), Dextrin, Phenoxyethanol, CI 16035, CI 17200, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Citral, Citronellol, Parfum

Preis: 14,95 € für 50 ml

Die Creme befindet sich in einem Glas-Tigel, welcher zusätzlich mit einer Plastik-Kappe abgedeckt ist. Dies gefällt mir sehr gut, da ich so den Eindruck habe, dass es hygienischer ist. Der Deckel ist aus Plastik, welcher metallisch gestaltet ist.

 

2013-10-07 13.29.25

2013-10-07 13.30.12

Die Creme an sich ist leicht rosa – was mein Mädchen-Herz höher schlagen lässt.

Die Creme fühlt sich leicht und seidig an, riecht angenehm frisch und sauber.

2013-10-07 13.30.40

Ich habe mich an die Anwendungsempfehlungen gehalten und die Creme immer auf die gereinigte Haut aufgetragen. Dies mache ich im übrigen immer Zwinkerndes Smiley

Die Textur ist angenehm, die Haut fühlt sich sofort seidig weich und gepflegt an.

Leider konnte ich die erhoffte Verfeinerung der Poren und die Vereinheitlichung des Hautbildes nicht erkennen. Die Grundsätzliche Pflegewirkung ist in Ordnung, aber nichts besonderes.0

Allerdings entspreche ich auch nicht mehr der Altersgruppe…. Bin dann doch schon 30+…..

Ich werde den Tigel noch aufbrauchen und mich dann nach einer Gesichtspflege umsehen, die evtl. eher meinem Alter entspricht….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen