Samstag, 30. November 2013

Adventskalender-Übersicht….

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß ja nicht, ob noch mehr von Euch so bekoppt sind, wie ich es bin… aber ich liebe Gewinnspiele aller Art – und was bietet sich da dann für so eine Irre wie mich dann schöneres an, als die Adventszeit???
Ich habe hier mal ein “paar” Adventskalender aus dem WWW zusammen getragen….. Sich nicht vollständig – und ich wage zu bezweifeln, dass ich es schaffen werde, mir alle jeden Tag anzusehen – aber vielleicht ist ja auch was für Euch dabei? Sollten sich in den nächsten Tagen noch neue, tolle Adventskalender auftun, werde ich diese Liste aktualisieren… Zwinkerndes Smiley
Müller
Leichtlebig – Blog
Adventskalender von Jadeblüte Pink SallyLiebenswürdig
unlike Girl – Blog
Innen und Außen – Blog und Insta
Bloggin' around the christmas tree – Zusammenschluss verschiedener Blogger
Blogger-Adventskalender
Die Weihnachtsbloggerei
Lacktastischer Adventskalender – auch hier haben sich verschiedene Blogger zusammen getan
Eine Übersicht gibt es außerdem noch bei I need sunshine
Die wohl bestbestückteste Übersicht an Adventskalendern findet ihr bei Magi-Mania
Die Weihnachtsbloggerei
Walkin' in an winter bloggerland
Alohalender
Beautytesterin
Ikea
BJ Buch-Blog
Annemarie Börlind Naturkosmetik – Facebook
M.Asam – jeden Advent via Facebook
MyBodywear – via Facebook
Styx Naturcosmetics – via Facebook
eBook Adventskalender – via Facebook
Jeans-direct  - via Facebook
Alles Rahmen – via Facebook (hier habe ich letztes Jahr etwas gewonnen)
ANNY – via Facebook
Artdeco
Babor
Bahnhof-Apotheke
Beauty Scouts – via Facebook
Bücher.de
Cosmopolitan
DHL
Douglas
effect -  via Facebook
Erdbeerlounge
Ernstings-Family
Fissler
Flaconi
for-me-online
Fun Factory
gofeminin
Haribo
Jolie
Joy
Konsumgöttinnen
Kosmetikspiegel – via facebook
Kölln – via Facebook
Lindt
Rossmann
Shape
Shiseido
Sigma – via Facebook
Stiftung Warentest
Takko
Uli Stein
Vichy
Vogue
Vorwerk
Weleda
Womans Health
Yves Rocher
Weißer Riese
UPDATE
Astor - via facebook
essence
Müller via facebook
Sally Hansen via facebook
glossybox
Makeup Factory via facebook

Kommentare:

  1. Danke für die Übersicht, werde mich mal durchklicken :)

    AntwortenLöschen
  2. Gerne - dann drücke ich mal die Daumen... ;-)

    AntwortenLöschen