Samstag, 2. November 2013

[Haul] dm

2013-10-31 17.17.04

Ich war mal wieder bei dm ein kleines bisschen einkaufen. Hier meine “Ausbeute”

* Kosmetiktücher

* Garnier Haarfarbe

* Das gesunde Plus – Kieselerde, Zink und Biotin (meine Nägel sind so schlimm im Moment)

* Hipp Feuchttücher Probepack

* balea Augen-Make-up Entferner

* Nagellack: 2 essence Lacke aus der Superhero Edition (Holo und Thermolack) und der lila Lack aus der Bonny Stranger Kollektion (endlich!!!)

* Nagelpfeile von p2

* Treaclemoon cinnamon nights

* Nagellack-Korrektur-Stift von essence

* Essie millionails

 

Große Hoffnungen setzte ich auf die Kombination aus “das geusnde Plus” und dem Essie “millionails”. Ich hoffe, dass das Splittern und Bröseln meiner Nägel aufhört.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe dich getagged und würde mich freuen wenn Du mitmachst.
    http://make-upmake-up.blogspot.de/2013/11/blog-award-best-blog.html

    Grüße Landia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, jedoch habe ich diesen TAG schon einmal gemacht!

      Löschen
  2. Toller DM Haul :)
    Danke für dein Kommentar <3
    Wow 30€ Einwegpfand ist ja spitze :D Da kann man super viel sparen beim Einkaufen :) Oder einfach in eine Spardose machen.

    Liebe Grüße
    Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen ;-)
      30,- € sind schon fast normal... O:-)

      Löschen