Freitag, 22. November 2013

Mein Gewinn vom Testeggchen

Ich habe bei Testeggchen beim Gewinnspiel teilgenommen – und mich gefreut wie ein Keks, weil ich gewonnen habe

Hier könnt Ihr meinen Gewinn bewundern…

2013-11-18 13.02.27 2013-11-18 19.12.37

Enthalten waren ein Duschgel von Balea, Shampoo & Spülung von Herbal, Traecelmoon Bodylotion in Raspery kiss, ein Badesalz von Balea, ein Manhatten Lidschatten und Nagellack, eine Mascara von Alverde und Gummibärchen *freu*

Bis jetzt habe ich Shampoo & Spülung getestet – es riecht herrlich lecker, macht die Haare sauber und die Spülung macht meine Haare so weich, dass Haargummis raus rutschen.

Der Lidschatten trifft haargenau meinen Farbgeschmack. Der Nagellack ist ebenso toll – aus der Lotus Effect Serie. Leider ist bei mir im Moment nicht viel mit Nägel lackieren, da meine Nägel ätzend abgebrochen waren und ich sie derzeit pflege und hege….

Schaut doch mal bei Testeggchen auf dem Blog oder bei Facebook vorbei

1 Kommentar: