Freitag, 15. November 2013

[Nails] Troubleshooting–Glitzerlack

Mal kurz ein kleiner, wobei bestimmt schon weitest gehend bekannter Tipp, um Glitzerlack einfach und ohne großes Fluchen wieder von den Fingern zu bekommen:

Getestet habe ich es an dem p2 Lack Lost in Glitter “be devine”

Diesen Lack, mit extrem vielen Glitzer-Partikeln, hatte ich in 3 Schichten lackiert, damit er deckt siehe auch hier

Um den ganzen Spaß wieder von den Fingern bekommen zu können, hat man die Möglichkeit, ganz viele Wattepads, Rubbelei und Nerven aufzubrauchen oder aber

2013-09-15 15.30.04

Nagellackentferner, Wattepads und Alufolie

2013-09-15 15.30.14

Man nehme also die Wattepads, tränke diese mit Nagellackentferner und lege diese dann auf die lackierten Nägel. Darum wickelt man dann Alufolie und lässt das ganze ein paar Minuten einwirken. Anschließend lässt sich der Lack spielend leicht vom Nagel abnehmen, als hätte man nur eine Schicht eine einfachen Farblacks auf den Nägeln0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen