Mittwoch, 13. November 2013

[Shopping-Tip] für Feiertage in der BRD

Eine meiner liebsten Freundinnen und ich  - sind immer im Stress… Daher dachten wir uns, wenn bei uns schon einmal Feiertag ist, gehen wir mal über die Grenze zum Shoppen….

Gut – für uns kein Thema – wir wohnen nur einen “Steinwurf” von der niederländischen Grenze entfernt. Allerdings waren wir nicht so irre, wie die meisten Deutschen und sind nach Venlo gefahren – wir sind einfach ein paar Kilometer weiter gefahren und in Venray gelandet.

Hier ein Bild, wie es aussehen kann, wenn man die “richtige” Stadt zum Shoppen wählt

 

2013-10-03 11.45.20

Die Läden waren ebenso leer, wie die Fußgängerzone, was uns sehr erfreut hat.

Hier noch ein paar kleine Bildchen meiner Shopping-Ausbeute:

2013-10-03 17.12.412013-10-14 08.32.22

2013-10-03 23.10.17

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen