Donnerstag, 21. November 2013

[Unboxing] Glossy Box November

Sweet November
Moderne Romantik liegt in der Luft. Feminin, selbstbewusst und mit einer geheimnisvollen Note versehen, zeigt sich das Make-up diesen November mit atemberaubenden Lidschattennuancen in irisierendem Champagner oder Tiefschwarz, während die Lippen sich in allen Nuancen von verführerischem Rot tauchen.
Bei all der Romantik blicken wir im “Sweet November” natürlich auch auf die anstehenden Festtagssaison. Falls Sie es ebenfalls kaum abwarten können, dann haben wir genau das Richtige, denn die weihnachtlichen Aromen der Duschgele versüßen Ihnen die grauen Novembertage.
Entdecken Sie eine Selektion an Kosmetik- und Pflegeprodukten die Ihnen verwöhnend und verschönernd zur Seite steht.2013-11-18 13.04.30
Enthalten waren in dieser Box dieses mal:

2013-11-18 19.37.282013-11-18 19.37.39
Kryolan für Glossybox Blusher Glossy Pink
Der farbintensive und lang anhaltende Blusher, eine Special Edition von Kryolan & Glossybox verleiht dem Gesicht einen Hauch von Frische und sorgt für einen verführerischen Look, welcher zum Träumen verführt. Der optimale Beauty-Helfer für grauen Tage!
Orginalprodukt: 12,90 €/St.
2013-11-18 19.38.152013-11-18 19.38.27
Miners Cosmetics – Lip 25 Colour Icon
Der Lip 25 Colour Icon taucht Ihre Lippen in einen impulsiven Brombeerton. Besonders angenehm aufzutragen, Feuchtigkeitsspendend und samtweich auf den Lippen rundet der Lippenstift mit seiner verführerischen Nuance Ihren Romantik-Look perfekt ab.
Orginalprodukt: 4,95€ / 4 g

2013-11-18 19.40.152013-11-18 19.40.31
Emite Make up – Micronizes Eyeshadow – Dams
Bringen Sie im romantischen Herbst ein wenig Drama in Ihre Beauty-Routine! Der hochpigmentierte, ölfreie Eyeshadow von Ermite in Tiefschwarz zaubert im Handumdrehen ein atemberaubendes Augen-Make-up. Er lässt sich sowohl trocken als auch feucht anwenden.
Orginalprodukt: 19,00€/St.
2013-11-18 19.40.452013-11-18 19.39.22
hier nur mal kurz die Swatches/ein Tragebild
2013-11-18 19.40.57
The Body Shop – Cranberry Joy Shower Gel
Dieses zarte seifenfreie Duschgeld mit fruchtig-festlichem Cranberry-Duft und reichhaltigem Honig aus fairem Handel wurde extra für die Weihnachtszeit kreiert. In festlicher Flasche lässt es bereits jetzt die vorweihnachtlichen Herzen höher schlagen.
Orginalprodukt: 7,00 €/250 ml
2013-11-18 20.03.312013-11-18 20.03.43
A-Derma Basispflege – Pflegecreme
Verwöhnen Sie von kalter Herbstluft strapazierte Haut mit dieser nährenden und beruhigenden Pflege. Die Creme mit einem hochverträglichen Vaseline-Glycerin-Komplex und Rhealba Hafermilch zieht schnell ein ohne zu fetten.
Orginalprodukt 9,90€/50 ml

Endlich mal wieder eine Box die mich total begeistert!
Ich liebe es, wenn in der Box mehr dekorative Kosmetik als Pflege ist.
Sweet November als Thema lässt ja auf alles oder nichts schließen. Daher bin ich nicht enttäuscht vom Thema.
Da ich bisher noch nicht den Blusher erhalten habe, freue ich mich drüber. Die Farbe gefällt mir. Als Lidschatten hätte ich mir wahrscheinlich eher einen anderen Ton ausgesucht, aber qualitativ ist der erste Eindruck gut. Die Lippenstiftfarbe gefällt mir sehr gut. Duschgel ist auch okay, wobei ich gar nicht so viel duschen kann, wie ich Duschgele habe Zwinkerndes Smiley
Das einzige, wo ich mal ein großes Fragezeichen dran mache, ist die Pflegecreme… Ich weiß nicht, was ich von einer Creme halten soll, die ich mir sogar ins Gesicht schmieren soll, die mit einem Vaseline-Komplex beschrieben wird????
Bis heute habe ich die Creme noch nicht geöffnet – nicht mals zum schnuppern. Hafermilch und Glycerin klingt durchaus gut – aber Vaseline???? Neee…..

Habt Ihr auch ein Boxen-Abo`? Wie gefällt Euch die aktuelle Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen