Donnerstag, 2. Januar 2014

Adventskalender-Bescherung

Ich habe in der Adventszeit an gefühlten 3000 Adventskalendern teilgenommen. Teilweise gewerbliche, teilweise bei anderen Bloggern.
Nun möchte ich Euch gerne zeigen, wo ich überall Glück hatte *G*

Anfangen möchte ich mit dem Türchen bei der lieben Andrea
Dort habe ich ein OPI-Nagellack-Set gewonnen:






Bei der wundervollen Pink Sally hatte ich Glück und habe das 11. Türchen für mich gewinnen können... Und ich freue mich wie Bolle - denn beide Parfums von Thierry Mugler standen auf meinem Wunschzettel :-)


Bei Kölln via Facebook hatte ich auch Glück - dort habe ich ein Backset von Tupperware gewonnen! Sehr schön - denn ich bin bekanntlich ein bekennender Tupper-Messie 


Auch bei der tollen Martha hatte ich Glück. Ich konnte Türchen Nr. 14 ergattern :-)
Das freut mich so sehr, da ich bisher kein Produkt von urban decay besaß - und die Farbe trifft es wie die Faust aufs Auge.... so genial!!! Ich versuche bald ein AMU damit zu schminken (was das kleinere Problem ist) und ein Bild hier einzustellen (da ist das größere Problem)

Bei der lieben Sarah habe ich auch mein Glück versucht und Fortuna stand mir bei!
Besonders gefreut hat es mich, da ich im dm wieder leer ausgegangen bin 


Der Gewinn von einem Adventskalender steht noch offen - allerdings liegt es an der Urlaubszeit - nicht an der Firma oder der Bloggerin... ich kann Euch ja mal das ursprüngliche Türchen zeigen: Roxy von der Schminkwiese hat ein wundervolles Set von Benecos verlost und ich warte bereits sehr gespannt.

Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr auch an Verlosungen teilgenommen? Habt Ihr gewonnen?
Ich freue mich so sehr über jeden einzelnen Gewinn... denn ich habe dieses Jahr meine Männer mit Adventskalendern bedacht, bin aber selber leer ausgegangen. 



1 Kommentar:

  1. Die OPI Lacke sehen so wunderschön aus :) Tolle Farben

    AntwortenLöschen