Donnerstag, 30. Januar 2014

[AMU] Mein Beitrag zu Paint it!

Die wundervolle Sally hat eine Blog-Aktion (wieder) ins Leben gerufen.
Diese Aktion nennt sich Paint it! Hierbei gibt es nur eine Farbvorgabe, alles andere, ist jedem Teilnehmer selbst überlassen. Für diese Runde lauteten die Farben:

Turquois & Purpel

Hier nun mein Bildbeitrag




OUTTAKE

Wie immer hatte ich Schwierigkeiten, halbwegs ansehnliche Fotos zu machen.
Habe geflucht wie eine Blöde über meine Digi-Cam... Das gute Stück ist schon etwas betagter (5J. +) und speichert leider nicht die Einstellungen... sehr lästig :-(
Auch was die Bildbearbeitung angeht bin ich leider eine Vollniete.

Was sagt Ihr zu meinem AMU? Vorgabe getroffen?
Habt Ihr auch daran teilgenommen?
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Sehr schön, schminkst du mich auch mal, Schwesterherz? ;)
    Aber die Wimpern sind doch nicht echt, oder?
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr!
    Nein, die Wimpern sind (leider) nicht echt.
    Du weißt, wo Du mich findest??? ;-) Schminke Dich sehr gerne mal!
    :-*

    AntwortenLöschen