Freitag, 31. Januar 2014

Ein Jahr "Fräulein ungeschminkt" - herzlichen Glückwunsch

Ich möchte Euch einen ganz tollen Blog vorstellen und mit diesem Beitrag gleichzeitig herzlichst zum Bloggeburtstag gratulieren.

Es handelt sich um den Blog von der wundervollen Nana: Fräulein ungeschminkt

Ich bin sehr fasziniert von der Tatsache, dass dieser Blog "erst" 1 Jahr alt ist, aber so viele tolle, vor allem erstklassig bebilderte Beiträge enthält.
Leider fixt auch sie mich ständig mit neuen Produkten an... ;-)
Wenn ich doch nur mehr Geld und Zeit hätte.. *seufz*

Zu Ehren des Blog-Geburtstags habe ich mir die Nägel hübsch bepinselt und beklebt - seht hier






Wie gefällt Euch mein Nageldesign? Habt Ihr auch schon der lieben Nana gratuliert?

Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Das sieht toll lackiert aus!!

    Come and see my current GIVEAWAY on my Blog!!!

    FOLLOW ME
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  2. alles liebe zum bloggeburtstag :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Blog feiert keinen Geburtstag - aber ein schönes Wochenende wünsche ich Dir ebenfalls!

      Löschen
  3. Das sieht so schön aus :) Richtig hübsches Nageldesign

    AntwortenLöschen