Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes neues Jahr & Horst

Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesegnetes und glückliches neues Jahr!
Auf dass Eure guten Vorsätze länger als die Silvesternacht halten 
und Ihre Eure Träume und Wünsche verwirklichen könnt!

So - und jetzt zu meinen Vorsätzen - und damit zu Horst... ;-)


Wie Ihr sehen könnt, handelt es sich bei Horst um einen Schweinehund - und zwar meinen....
Je nach Tagesverfassung ist er mal kleiner und mal größer... 
Und er hockt mir fies und nickelig im Nacken!

Somit gilt mein erster Vorsatz für dieses Jahr - Kampf dem Horst!!!

Wie und wo ich Horst bekämpfen will????
Da gäbe/gibt es gleich mehrere Themen....
* das leidige, immerwährende Thema Rauchen.. (ja, Schande über mich...)
* Sport/Bewegung
* regelmäßiges Bloggen
* Blog Design anpassen
* Wasser trinken

Aber - bei alledem ist mir aufgefallen, dass mein wohl größtes Problem mein Zeitmanagement ist.... Das muss ich dringend überdenken, denn sonst wird das nix mit all den guten Vorsätzen....

Wie handhabt Ihr es mit den guten Vorsätzen?
Ist Euer Zeitmanagement auch eine solche Katastrophe?

Liebe Grüße
Anke


Kommentare:

  1. frohes neues jahr :)
    vorsätze gibt es bei mir nicht :P
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... dann kann man auch keine brechen ;-)

      Löschen
  2. Happy New Year,
    das mit dem Zeitproblem kenne ich, irgendwie hat der Tag zu wenig Stunden :)

    Gruß Chourie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wahr... wenn die lästige Arbeit nicht wäre ;-)

      Löschen
  3. Frohes neues Jahr! :)
    Hast du vllt. Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Es gibt auch tolle Gewinne! :) Würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2013/12/christmas-giveaway.html

    AntwortenLöschen