Montag, 13. Januar 2014

[Unboxing] Glossybox Dezember

Oh, je… die Januar Glossy-Box kam heute… und ich habe es noch immer nicht geschafft, die letzten beiden Boxen zu zeigen….

Fangen wir mit der Dezember Box an – die Christmas Edition

134

Enthalten waren folgende Produkte

135

Dermasel Exklusiv totes Meer Körperpeeling Gold

(Orginalprodukt 1,95E/38 ml)

Ein wirklich sehr angenehmes Peeling. Sanft aber gründlich – nur der Geruch war mal so gar nicht meines…. schade eigentlich.

Kleiner Tipp am Rande: Nicht vor dem Rasieren nutzen – dieses Peeling ist dermaßen pflegend, dass der Rasierer voll mit Wachs (?) Creme (?) Pflege (?) ist… Smiley (Ich habe mir grundsätzlich angewöhnt, meine Haut vor der Rasur/Haarentfernung zu peelen.). Vorteil jedoch ist, dass man sich nach dem Duschen nicht mehr eincremen muss

139

Renu – Lip and eye active lift

(Orginalprodukt 35,72 €/15 ml)

Orginalbeschreibung der Glossybox: Glätten sie kleine Fältchen im Augenbereich und bringen Sie Ihren Blick zum Strahlen – mit dem Renu Lip and Eye Active Lift. Das wilde Yam-Extrakt regt die Kollagenproduktion an, während Soja-Extrakt den Feuchtigkeitshaushalt der Haut erhöht. Ginseng und Magnesium entspannen zudem sanft.

Ich habe das Produkt bereits getestet – kann allerdings die versprochene Wirkung nicht feststellen. Allerdings ist es eine nette Augencreme, die gut pflegt. Für den Preis würde ich sie jedoch sicher nicht nachkaufen.

136137

Ein wirklich schöner Lidschatten, der sich auch prima als Highlighter verwenden lässt.

(Orginalprodukt 19.- €/Stück)

 

141

Sexyhair – Activating Scalp Care Treatment Mousse

(Orginalprodukt 21,95 €/200 ml)

Laut Beschreibung soll das Mousse langanhaltendes Volumen in Kombination mit reichhaltiger Pflege geben. Als Wirkstoffe sind Koffein, hydrolysierter Weizen-Protein angegeben. Ich bin bei solchen Sachen immer etwas skeptisch. Habe immer Sorge, dass das einen Fett-Kopf macht. Man soll das Mousse in die Kopfhaut einarbeiten und wie gewohnt stylen. Getestet habe ich es allerdings noch nicht. Außerdem finde ich das ganze ziemlich teuer… Zwinkerndes Smiley

145

Nails Inc. – Victoria Nail Polish

(Orginalprodukt 12,99 €/10 ml)

Der Farbton wird als Kirschrot beschrieben. Im Fläschen wirkt er fast schwarz. Ich war angenehm überrascht, dass er schon mit 2 Schichten komplett gedeckt hat. Finish ist cremig. Haltbarkeit ist auch prima!

Hier noch ein Tragebild

214

Im Großen und Ganzen hat mir die Box wirklich gut gefallen.Habt Ihr auch die Glossy-Box im Abo? Wie fandet Ihr die Dezember-Box?

Was mir mal wieder aufgefallen ist – was hat das ganze mit dem Thema Weihnachten zu tun?
Ich denke, Glossy-Box sollte sich die Themen schenken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen