Mittwoch, 15. Januar 2014

[Unboxing] Kosmetik Kosmo Dezember Box "Schattenspiele"

Und noch eine Box... *dumidum*
Dieses Mal zeige ich Euch die Dezember - Box von Kosmetik-Kosmo.
Diese Box trug den Namen "Schattenspiele"

Zunächst sei einmal lobend erwähnt, dass Kosmetik Kosmo nicht einfach so ein Thema raushaut, sondern die Produkte auch zum Thema passen! Nicht so wie bei der Glossybox

 beauty uk Posh Palette Masquerade (7,99€)

Eigentlich eine sehr schöne Palette. Die Farben und die Farbzusammenstellung gefallen mir unheimlich gut. Matte und schimmernde Lidschatten gemischt. Enthalten sind (namenlose) 10 Lidschatten und eine Doppelapplikator.
Leider, leider, leider... die Pigmentierung und die Deckkraft der Farben sind eher mäßig. Dabei gefiel mir die Kombination so gut. Die Swatches sind alle ohne Base gemacht. Ich habe es jedoch auch mit Base versucht - was nicht wirklich von Erfolg gekrönt war. Auf dem Auge sieht man kaum einen oder besser keinen Unterschied zwischen den hellen Lidschatten.


 beauty uk Posh Polish Denim FX (4,19 €)

Es handelt sich um einen dunklen (schwarzen) Lack mit dezentem Glitzer

der Pinsel ist angenehm breit und der Lack deckt bereits bei der ersten (!!) Schicht ziemlich gut!

Erst aufgetragen hat das Schätzchen seine wahre Schönheit gezeigt. In der Flasche hat er mich nicht so wirklich angemacht - aber auf den Nägeln finde ich ihn fantastisch!

 Als weiterer Lack war Kosmetik Kosmo Nagellack Sensemann (3,99 €) enthalten

 Diesen habe ich bisher noch nicht auf den Nägeln getragen. Die Pinselbreite spricht mich an. Farbe - kann ich noch nicht so richtig sagen.... Hätte Euch gerne einen swatch gezeigt - aber ich warte noch immer auf meine bestellten Nail-Tips.... *augenroll*

Catrice Smokey Eyes Set (4,49 €)
Dieses Produkt war eom Geschenk von Catrice um den Launch der Marke bei Kosmetik Kosmo zu feiern.


 Auf der Rückseite ist eine Schminkanleitung aufgedruckt

Es sind drei Lidschattenfarben enthalten. Ganz unten - schwarz - ist meiner Ansicht nach eher ein Eyeliner. Die Textur der oberen drei Lidschatten ist pudrig, der ganz dunkle (je nach Lichteinfall dunkel grün bis schwarz) ist gelartig.
Hier die swatches. Die Farben sind ordentlich pigmentiert. Jedoch weiß ich noch immer nicht, ob mir die Farbkombination so richtig gefällt ;-) Was jedoch nicht wirklich in die Wertung fällt.

Dieser hübsche Schlüsselanhänger (9,50 €) war als Weihnachtsschmankerl dabei. In der Mitte, kann der Click nach Belieben ausgetauscht werden (new stuff unter: www.wechselklunker.de)

Kosmetik Kosmo Lipgloss Beerenglitzer (5,49 €)





 Jetzt, wo ich diesen Post so gut wie fertig geschrieben habe, fällt mir auf bzw. überlege ich, ob dies auch wirklich der richtige Gloss ist... oder ist dies nicht der Gloss aus der November-Box???? Würde namentlich besser passen - und im Beiblatt stand auch ein anderer Gloss... Ich werde morgen noch mal kramen... und ggf. den richtigen Gloss zusätzlich nachliefer... :-D Wie auch immer - er gefällt mir!

Wie findet Ihr diese Box? Mir hat sie sehr gut gefallen!!!

Kommentare:

  1. und wieder eine box :)
    ist aber nicht schlecht. gglg

    AntwortenLöschen
  2. sorry.... ;-)
    Ja, mir hat sie auch gefallen *G*

    AntwortenLöschen
  3. Der Lipgloss sieht sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eigentlich vom Grunde her kein Gloss-Fan... aber der hat es mir wirklich angetan *G*

      Löschen
  4. cooler Post :)
    ich mag die Lidschattenpalette :-) <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    von "Yuyu´s Moments"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbzusammenstellung der Palette gefällt mir auch gut... jedoch hat mich die Pigmentierung wirklich enttäuscht... Grübel gerade, ob ich die Lidschatten mal auf einer farbigen Base probieren soll...

      Löschen