Mittwoch, 12. Februar 2014

[Nails] Crushed Crystals–Call me Princess (06)

Bei einem meiner, in letzter Zeit gehäuften, dm Hauls mussten mal ein paar Nagellacke mit…

Einen davon möchte ich Euch gerne etwas genauer vorstellen…. Ich hoffe, Ihr seid die Vorstellung der Crushed Crystals noch nicht leid….

3543

gekauft habe ich: Catrice Crushed Crystals in der Farbe 06 – Call me Princess, 2 weitere Catrice Lacke, die beim Sale

zur Sortimentsumstellung reduziert waren: Nr. 19 – Fred said Red und Nr. 35 Petrolpolitan. Als letztes

noch eine essence Special Effekt Nail Art Topper (Jewel Effekt)

3545

Bei den Crushed Crystals handelt es sich auch um Lacke im Sand – Style.

Der Call me Princess ist ein zartes rosa mit schönem Glitzer

3544

für einen deckenden Auftrag braucht es schon gute 2 Schichten

3551

Der Pinsel hat für meinen Geschmack eine schöne Form – nicht zu schmal, nicht zu breit.

Der Lack lässt sich gut lackieren und trocknet, auch bei 2 dicken Schichten, erstaunlich schnell

20140118_001700

20140118_001709

Die Haltbarkeit ist sehr gut… Da ich täglich viel tippen muss, auch abseits von Internet und Blog, habe ich meist nach 2 Tagen ordentliche tipwear. Dies hielt sich hier sehr in Grenzen. Ich konnte den Lack erstaunlich lange tragen, ohne das es angemackt aussah.

Ich werde mir demnächst noch mal die anderen Farben ansehen… 

Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen!

 

Habt Ihr auch schon Lacke aus dieser Serie? Wie haben sie Euch gefallen?

Kommentare:

  1. Hach, die sind alle so hübsch, ich kann mich gar nicht entscheiden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir wohl auch noch den ein oder anderen zulegen... :-)

      Löschen
  2. Call me princess hab ich auch - und ich liebe ihn! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen