Mittwoch, 12. Februar 2014

[Trash] Aufgebrauchtes der letzten Zeit

 

Jetzt habe ich es doch tatsächlich mal geschafft, meinen Müll zu horten und zu knipsen….

123

Dusch das Handwaschseife – Antibakteriell, vom Gedanken her gut, gerade in der Grippezeit. Aber der Geruch – nein, danke! Kein Nachkaufprodukt!

Balea – Hornhaut Reduziercreme – da ich völlig schlönzig bin, was die regelmäßige Verwendung angeht, kann ich über die eigentliche Wirkung keine Aussage treffen. Geruch war angenehm fruchtig, lecker. Die Konsistenz war ziemlich fest, pastig. Hat mir nicht gefallen, werde ich daher auch nicht nachkaufen

Nivea Stress Protect – mein “all time Favorit! – bereits die x. Flasche nachgekauft

Treaclemoon – warm cinnamon nights – Duschgelprobe. Der Duft ist herrlich, ich mag Zimt, sowohl in Lebensmitteln, als auch als Geruch. Sehr schön finde ich, dass dieses Zimt-Duschgel nicht zu weihnachtslastig ist. Leider, leider… Treaclemoon trocknet meine Haut aus. Daher kein Nachkaufprodukt.

Nivea Proben:

Q10 war ganz nett, aber zu wenig, um mir eine Meinung zu bilden.

Anti Age Cellular: Die Tagescreme mochte ich nicht. Ich hatte das Gefühl, einen Film auf der Haut zu haben – die wird definitiv nicht in normaler Größe gekauft. Die Augencreme war toll; die steht schon auf meiner Liste. Bei der Nachtcreme hätte ich gerne etwas länger getestet – hier habe ich keine Meinung

009

Balea Gesichtswasser für trockene Haut – erfüllt seinen Zweck. Gut und zweckmäßig. Im Moment teste ich gerade ein Gesichtswasser von alverde. Ein Nachkauf ist jedoch nicht ausgeschlossen.

Balea Locken Shampoo: ich habe stellenweise Locken/Wellen und hatte gehofft, dass ich mit einem Locken-Shampoo dieser besser rausgeknetet bekomme. Dies war jedoch nicht der Fall. Weder hatte es einen sichtbaren Einfluss auf die Haarstruktur, noch konnte es mich von der Reinigungsleistung überzeugen. Daher kein Nachkaufprodukt

Korres – Green Tea Fluid Gel Cleanser: Ein sehr sanfter, sparsamer Cleanser. Hat mir äußerst gut gefallen. Aber 200 ml für knapp 20,- € ist schon happig… Daher teste ich mich noch weiter durchs Drogerie-Regal.

2013-10-27 14.11.54

Nivea diomand Volume Spülung aus meinem Nivea-Botschafterpaket hier nachzulesen

Mehr Volumen gab es nicht, auf Dauer machte es die Haare eher schwer. Der Geruch und die Konsistenz waren jedoch toll. Leider kein Nachkaufprodukt

2013-11-16 14.03.57

Trockenshampoo von balea – irgendwie hatte ich das Gefühl Unmengen zu brauchen. Der Geruch war sehr Omi-mäßig. Es ließ sich leider nicht gut und fein versprühen. Absolut kein Nachkaufprodukt.

2013-10-27 13.14.01

cmd Handcreme

*oerks* sorry… aber der Geruch war dermaßen ekelig, dass ich diese Creme frühzeitig entsorgt habe…..

2013-10-27 13.14.23

shiseido benifiance Augencreme. Sehr angenehm, leichter Duft, jedoch für meine trockenen Augenpartien muss es ein Ticken “mehr” sein. Für den Sommer kann ich mir einen Nachkauf jedoch gut vorstellen.

2013-10-27 14.12.19

2 Proben: Balea Cell Energy Nachtelexier: Ich habe Pickel davon bekommen und war froh, dass es nur eine Probe war

Vichy Normaderm Antiage: es war zu wenig, um ein wirkliches Urteil zu haben… zumal meine Prinzen mal die Tube zwischen hatte und somit noch weniger für mich übrig geblieben ist… Keine Meinung!

008

p2 Volume Affair Mascara: eine totale Enttäuschung. Kein Volumen, wenig Farbabgabe. Nur die Trennung war toll

Essence Stays no matter what – eine Mascara die ich aufgebraucht habe, die nicht eingetrocknet ist oder wegen Bedenken bzgl. der Haltbarkeit ausgetauscht wurde. Hat mir sehr gut gefallen. Ein Nachkauf ist nicht ausgeschlossen (oder ist die auch aus dem Sortiment raus???). Aktuell habe ich aber noch reichlich Mascaras hier, die erst auf Herz und Nieren getestet werden müssen.

2013-10-27 14.12.30

essence get big lashes – ewig alt; keine Ahnung, was ich dazu noch sagen soll… Habe ich entsorgt, da ich Angst um meine Augen hatte… Die lag bestimmt mehrere Jahre im hintersten Eck herum.

3587

The Rocket Volume Mascara – bereits nachgekauft. Meine aktuelle Lieblingsmascara

eyeko liquid eyeliner – ich bin sooo traurig, dass er leer ist. War in einer Glossybox (Great Britain?) enthalten. Mein absoluter Liebling. Ich habe vor Ort hier noch nichts vergleichbares gefunden. Habe mich aber bisher gezwungen, nicht im WWW danach zu suchen….

2013-10-27 13.14.16

Lipglosse….. mehr bräuchte ich eigentlich dazu nicht sagen… Der linke ist irgendwann gekauft worden… Könnte gut möglich sein, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch ne 1 beim Alter vorneweg getragen habe… mittlerweile bin ich Ü30… daher – besser entsorgt.

Den 2. habe ich mal selber “gebastelt”. Allerdings war es mein erster Versuch und die Farbe hat mir nicht gefallen. Ist auch schon älter – daher vorsorglich entsorgt.

2013-10-27 13.13.55

Auch noch so ein “Schätzchen”, was gefühlte Ewigkeiten rumgelegen hat. Da meine Haut nach einer ziemlich heftigen Rebellion endlich wieder im Lot ist, entsorge ich solche Sachen lieber, als sie aufzubrauchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen