Montag, 3. Februar 2014

[Unboxing] Kosmetik Kosmo Wunderbox Januar

Oh, man…. der Januar ist vorbei, die Kosmetik Kosmo Wunderbox Februar ist bereits hier und schon auf Instagram vorgestellt…. Und mir Dussel fällt auf, dass ich Euch die Kosmetik Kosmo Wunderbox aus Januar noch nicht vorgestellt habe…

Dann werde ich das jetzt mal fix nachholen….

 

Das Thema im Januar hieß: “Sti(e)elsicher”

069

Enthalten waren vier wundervolle Pinsel – alle handmade in Germany!

Im einzelnen waren es:

071073

Kontur Krista (Orginalpreis im Shop: 11,49 €)

Dieser Pinsel ist erst seit kurzem im Shop erhältlich. Es handelt sich hierbei um ein Duo Fibre Brush, komplett aus synthetischem Haar. Eignet sich besonders gut zum konturieren, aber auch für gezielten Blush-Auftrag oder Highlighten.

Hiermit schaffe sogar ich es, sowohl Highlighter, Blush und Rouge aufzutragen, ohne auszusehen, als wäre ich eine Indianerin auf Kriegsfuß

081083

Eyeliner Elke (Orginalpreis 4,49 €)

Ein typischer Eyelinerpinsel, aber auch prima zum Nachziehen der Augenbrauen zu verwenden

075077

Lidschatten Lisbeth (Orginalpreis 6,49 €)

Der Klassiker. Ein klassischer Pinsel um den Lidschatten auf das bewegliche Lid zu bringen.

078080

Präzision Pia (Orginalpreis 6,59 €)

Dieser Pinsel hilft dabei, die Feinheiten des Augen-Makeups zu schminken, perfekt für die Lidfalte und den unteren Wimpernkranz oder den Augeninnenwinkel. Lässt sich auch gut zum Verblenden nutzen.

070085

Die Kosmetik-Kosmo Wunderbox könnte Ihr bei Kosmetik Kosmo für 12,49 € bestellen. Die Januar-Box hatte einen Gesamtwert von 29,06 €

Ich war sehr begeistert von dieser Box. Wer braucht schon nicht immer mal wieder gute Pinsel? Ich komme mit allen Pinsel sehr gut klar. Eyeliner Elke habe ich allerdings bisher nur für die Brauen benutzt, da mein Gel-Eyeliner leider etwas seltsam in der Konsistenz geworden ist. Nachschub an Eyeliner ist jedoch bereits geordert. Dann wird auch Elke zweckmäßig getestet. Mein Lieblingspinsel aus dieser Box ist jedoch eindeutig Kontur-Krista! Ich liebe ihn – und er ist auch meiner täglichen Routine kaum mehr raus zu denken.

 

Wie findet Ihr diese Box? Habt Ihr auch schon mal eine Wunderbox bestellt, oder gar das Abo? Ich freue mich jeden Monat auf die neue Box.

In Kürze – evtl. schon morgen, werde ich Euch schon die Februar – Box vorstellen. Inkl. AMU Smiley mit geöffnetem Mund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen