Dienstag, 4. Februar 2014

[Unboxing] Kosmetik Kosmo Wunderbox Februar

Diese wirklich, wirklich wundervolle Wunderbox trägt den Namen “Matt-erhorn”.

In dieser Box sind Limited Edition Produkte des Labels “Kosmetik Kosmo” enthalten – und wurden nur für diese Box produziert.

2014-02-01 15.15.21

Enthalten sind vier Lidschatten – matte (!!!) und ein Nagellack.

Ich kann meine Freude über die matten Lidschatten kaum verhelen – ich liebe matte Lidschatten!!!

006016

Die Lidschatten befinden sich alle in einem weißen Plastiktigel. Auf der Rückseite sind die jeweiligen Namen aufgedruckt.

008 (2)009 (2)

Im Einzelnen handelt es sich um die Farben “Granit”

ein sehr schöner Grauton, der je nach Blickwinkel fast taupe wirkt.

010011

“Gamsbart”

ein braun-Kupfer-Ton, der einen rötlichen Einschlag hat.

012-1013

“Edelweiß”

ein schönes cremiges weiß, welches sich sehr hübsch zum verblenden verwenden lässt.

014015

“Schwarze Piste”

wie schon der Name vermuten lässt, handelt es sich hierbei um ein sattes, mattes schwarz.

Die Namen sind inspiriert durch die Farbpalette der Berge.

031 (2)032

Die Lidschatten waren in einem weißen Pappkarton. Obenauf jeweils ein Aufkleber mit dem Farbnamen. Vorne ein “Sichtfenster”, wodurch man die Lidschattenfarbe im Voraus erkennen kann. Auf der Rückseite (Foto vergessen – sorry), ist ein Hinweis, wer den Lidschatten eingepackt hat. Auf den äußeren Seiten befindet sich die Gewichtsangabe und die Inhaltsstoffe.

021

Swatches

Edelweiß/Gamsbart/Granit/Schwarze Piste

035

Der Nagellack heißt “Nordwand”.

Die Farbe ist braun/schlamm/nude… Ich kann es nicht wirklich beschreiben.

Swatches werden nachgereicht.

2014-02-02 13.38.222014-02-02 13.38.24

Hier habe ich mich an einem AMU mit den 4 matten Lidschatten versucht. Leider sind die Bilder – wie immer – nicht besonders gut geworden. Da mir der Look aber sehr gut gefallen hat, werde ich ihn nochmals schminken und dann hoffentlich bessere Bilder, vielleicht sogar im Sonnenlicht, machen können.

 

Die Lidschatten kosten jeweils 5,49 € und der Nagellack 3,99 €. Somit hat die Box einen Wert von 25,95 €

Diese, wie auch die anderen, monatlich erscheinenden Boxen, kann man bei Kosmetik Kosmo entweder einzeln – oder im Abo, für 12,49€ bestellen.

Wie gefällt Euch diese Box? Ich muss sagen, mir gefällt die Box von Monat zu Monat besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen