Dienstag, 18. Februar 2014

[Wut] Wie asozial ist das denn bitte????


Eigentlich wollte ich ja als nächstes ein bisschen was von meinen Raubzügen zeigen… Einen Shop vorstellen und all so lustige Sachen machen….

Wie ich neulich jedoch schon bei Instagram gezeigt hatte, ist meine Digi-Cam in die Binsen gegangen…

2014-02-10 19.10.45

Jetzt möchte ich mir aber mal so richtig Luft machen…..

Samstag morgen, ziehe ich nichts böses ahnend die Rollos vom Küchenfenster hoch… freue mich auf den ersten Blick über die Sonnenstrahlen… Und dann…. Dann fällt mein Blick auf folgende Bilder

2014-02-15 09.11.15 2014-02-15 09.11.27 

 

2014-02-15 09.11.33 2014-02-15 09.11.39 

2014-02-15 09.11.45

Ich war selber am Samstag morgen noch gegen 0.30 Uhr draußen – da war noch alles im tadellosen Zustand.

Und am nächsten Morgen`??? Sorry, aber wie asozial ist denn so was bitte???

Wir leben hier in einer Kleinstadt mit ca. 34.000 Einwohnern. Um es noch genauer zu benennen, wohnen wir in einer Ortschaft/Vorort der besagten Kleinstadt. Gemäß der Homepage dieser Stadt leben in unserer Ortschaft etwa 5.600 Menschen….. Und dann so was??????

Es tut mir wirklich leid, auch wenn der Sachschaden sich wirklich in Grenzen hält, haben wir die Polizei informiert. Es war nicht das erste Mal, dass dieser Zaun kaputt getreten wurde. Uns wurde zudem von unserem früheren Auto die Antenne abgebrochen – und zwar AUF unserer Auffahrt. Nicht nur das Antennen-Dings, sondern direkt an der Karosse abgerissen – und irgendwann reicht es nun mal. Mir ist bewusst, dass eine Anzeige gegen “unbekannt” wenig Aussichten auf Erfolg haben wird. Aber wie die Zahlen oben belegen, ist es ein Nest, in dem wir leben – und ein morgendlicher Besuch von unseren Freunden und Helfern wird sich sicherlich schnell herum sprechen . Mal ganz abgesehen davon, dass die Mini-Männer das total spannend fanden Zwinkerndes Smiley

Ich finde ein solches Verhalten dermaßen zum Kotzen, dass ich gar keine Worte finde.

Vermutlich waren es wieder Jugendliche, die von irgendeinem Saufgelage kamen…

Können diese Rotz-Bengel denn nicht ihre Aggressionen am eigenen Eigentum austoben? Zusehen, dass sie ihre Hormone anderweitig in den Griff kriegen? Oder einfach mal den Alk aus dem Kopf lassen….

Ich bin fassungslos und hoffe inständig, dass wir es bei der Erziehung der Mini-Männer besser machen – dass diese beiden Männlein Respekt vor dem Eigentum anderer haben werden…

In diesem Sinne – einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. deine wortwahl "asozial" trifft es voll auf den punkt! gibts doch gar nicht, man man man.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap.. sehe ich auch so... Anzeige ist offensichtlich im Sande verlaufen... Habe auch mit nichts anderem gerechnet...

      Löschen