Donnerstag, 20. März 2014

[Unboxing] Kosmetik Kosmo–Wunderbox März ~ Flakes & Holo ~

 
Heute möchte ich Euch noch schnell die Kosmetik Kosmo Wunderbox März 2014 vorstellen.
2014-03-15 17.52.27
Eine Box, die so richtig nach meinen Wünschen und Vorlieben ist….
Das Motto der Box lautet: Flakes und Holo
Zu meiner (angenehmen) Überraschung durfte ich feststellen, dass diese Box komplett aus Nagellacken besteht. Da ging mein Herzchen schon ein bisschen schneller…. Als ich dann noch feststellen durfte, dass es alle, sämtlich Full Size Produkte sind, war ich völlig aus dem Häuschen.
2014-03-15 17.53.32
In der Box enthalten, waren zwei 3-er Sets.
Set 1 ist das „Holo-Set“ und beinhaltet 3 Lacke mit den Namen Barbierella, Glitzerveilchen und Nachthimmel.
2014-03-15 17.52.52
Die Lacke decken sehr anständig ab der 2. Schicht – können jedoch auch als Effektlack in Kombination mit anderen Lacken genutzt werden.
Diese Lacke sind dem Lack „Polarlicht“ nachempfunden und funkeln und glitzern, je nach Lichteinfall.
Barbierella ist ein herrlicher Mädchenton – roas mit Glitzer – I love it!
Glitzerveilchen ist auch schön glitzernd, eher aber lila-flieder
Nachthimmel ist ein grau glitzernder Lack
2014-03-15 19.09.42
Gefallen tun mir die Lacke alle 3. Auf den Nägeln habe ich bisher „nur“ Glitzerveilchen lackiert.
2014-03-16 17.29.27
Der Lack lässt sich problemlos auftragen, deckt bereits in zwei Schichten und hat ein finish, welches sehr an Sandlacke erinnert. Da ich darauf so gar keine Lust hatte, habe ich einfach eine Schicht Topcoat drüber gepinselt und gut wars mit dem Sand… Gehalten hat der Lack bei mir gute 2 Tage, bevor die erste Tipwear zu sehen war. Aber auch diese hält sich in Grenzen.
Set 2 enthält Effekt-Lacke oder Topper oder wie auch immer man es genau nennen will. Die Lacke heißen Rosengold, Dicokugel und Straciatella.
2014-03-15 17.53.16
Alle 3 Lacke gefallen mir, obwohl – oder gerade weil, sie sich so gar nicht ähneln.
Rosengold ist ein, in meinen Augen, klassischer Topper. Ein rotstichiger klarer Lack mit rosa Flakes.
Discokugel ist auch ein Topper; wobei ich mir vorstellen könnte, dass dieser auch in mehreren Schichten deckend zu lackieren ist. Die Lackbasis ist nicht richtig durchsichtig, jedoch auch nicht richtig deckend, silber mit silbernen Flakes.
Straciatella ist ein Effektlack, mit weißlicher Basis ist und dunklen/schwarzen Flakes und Punkten. Hier sind die Flakes/Punkte deutlich kleiner als bei den anderen beiden Lacken. Dieser Lack erinnert mich sehr an den Essence Topper black dress and white tie/ 101 dalmations. Wobei hier ein deutlicher Unterschied in der Lack-Basis besteht.
2014-03-15 19.09.37
Ich bin schon sehr gespannt, wie die 3 Lacke sich auf den Nägeln machen werden.
2014-03-15 19.09.32
Die Lacke kosten jeweils 4,49 €. Somit hat die Wunderbox einen Wert von 26,94 €. Für diese Box habe ich 12,49 € zzgl. Versand bezahlt.
Ihr könnt die Wunderboxen jeweils separat monatlich ordern - hier die März-Box, oder aber ein Abo abschließen. Nähere Informationen findet ihr hier.
Diese Box habe ich separat geordert und muss sagen, dass der Versand wirklich sehr, sehr schnell ging. Ich glaube, geordert hatte ich die Box Samstag Abends, geliefert wurde sie bereits Dienstags.
Wie Ihr seht, bin ich begeistert und werde Euch auch künftig wieder mit dem Unboxing der Wunderbox quälen.






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen