Montag, 21. April 2014

[Haul] Hema – ich kann einfach nicht vorbei…

 

Es ist schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal in den Niederlanden war… aber jedes mal, wenn ich da bin, zieht es mich wie magisch zu Hema…

Ich kann einfach nicht dran vorbei gehen…

Neben Klamotten für meine Jungs habe ich noch ein bisschen was für mich mitgenommen

 

2014-03-23 10.13.15

Ja, ja… das Nagellack dabei ist, war wohl abzusehen…. aber so lange wollte ich unbedingt Holo-Lacke haben, da sind die beiden einfach in den Korb gehüpft… Zwinkerndes Smiley

2014-03-24 18.29.05

Es durfte der hellblaue und der lila Lack mit

2014-03-24 18.29.13

der hellere deckte etwas schlechter, der lila Lack war schon in einer Schicht recht ordentlich

2014-03-24 18.34.53

und auch ordentlich Holo-Partikel enthalten *freu*

 

2014-04-14 14.45.58

soweit ich jetzt ad hoc auswendig weiß, haben die Lacke keine speziellen Namen oder Nummern

2014-04-14 15.58.34

Tragebild im Sonnenschein

2014-04-09 10.29.39

Tragebild mit Blitz

Fazit:

Die Lacke enthalten ordentlich Holo-Partikel, so dass meine Erwartungen erfüllt wurden. Die Haltbarkeit ohne Topcoat ist allerdings eher dürftig. Die Lacke sind ohne sehr anfällig, Tipwear nach einem Tag…. Mit Topcoat halten sie auch so 2 – 3 Tage.

Weiter durfte noch ein Büchlein mit…

2014-03-24 18.37.58

Ich liebe Kladden, Notizbücher & co… Ich schleppe eigentlich immer mindestens eines mit mir durch die Gegend

2014-03-24 18.38.42

dieses hier finde ich besonders praktisch

2014-03-24 18.39.03

eine Seite für Notizen

2014-03-24 18.39.16

die andere Seite mit einer “to do” Liste… ich liebe To-Do-Listen… *G*

In diesem Büchlein sind die Blätter jeweils oben geklebt, so dass man die einzelnen Blätter problemlos entnehmen kann, ohne dass die anderen mit herausfallen, ausfransen oder sonst was.

2014-03-24 18.35.11

Für Filofax, Papierkrieg und co finde ich diese Teile ganz praktisch…. mal ganz abgesehen davon, dass es natürlich optisch genau mein Beuteschema ist…. da werde ich wieder so richtig girly… (ich wusste doch, dass es negative Spätfolgen haben wird, im Männerhaushalt zu leben *G*)

2014-03-24 18.36.04

Diese Dinger haben sich als besonders nützlich erwiesen, mein Papierchaos rund ums bloggen zu sortieren. Jetzt finde ich mit einem Griff, was ich suche – spart Zeit; und ich bin wirklich erstaunt, wie viel Zeit….

2014-03-24 18.36.19

Sticky Bookmarks finde ich genial – sieht einfach hübscher aus, als Post-its

2014-03-24 18.37.232014-03-24 18.37.32

Allerdings fürchte ich fast, dass diese netten Dinger ausschließlich meinen Privatkram zieren werden – für die Arbeit sind die mir eindeutig zu schade… oder????

 

Kennt Ihr Hema? Könnt ihr gut daran vorbei? Was kauft Ihr dort vorzugweise ein? Böse ist, dass Hema auch einen Onlineshop hat. Wobei ich die Grabbeltische mit den Sales vor Ort bevorzuge … *pfeif*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen