Dienstag, 29. April 2014

[Haul] & Shop Empfehlung–tmart.com

Eigentlich… eigentlich hatte ich bei Instagram meine doofen billig-Nagelräder gepostet und über die schlechte Qualität gejammert…. Und auf diesem Wege dann von der lieben Anja von Lackherz den Tipp für den Onlineshop tmart.com bekommen…

 

Aber, Ihr kennt es sicherlich alle selber… eigentlich braucht man nur ein Teil (wobei brauchen auch wieder Auslegungssache ist *G*), aber damit sich das Porto lohnt, bestellt man noch das ein oder andere mit…. *dumidum*

2014-02-10 19.21.34 - Kopie

Der Versand war kostenlos – die gesamte Ware kam gut verpackt und gesichert in einem Luftpolsterumschlag bei mir an – per Einschreiben!!!

Der Versand per Einschreiben hat mich doch sehr verwundert, denn dies war aus der Bestellung so nicht zu entnehmen – aber nach meiner “tollen” Erfahrung mit billigen Bestellungen aus dem Ausland, war ich richtig positiv überrascht!

Jetzt mal zum Detail….

2014-02-10 19.22.16

diese kleinen unscheinbaren Dinger waren der Grund meiner Bestellung. Zum Zeitpunkt meiner Bestellung kosteten diese noch 1,65 € für 50 Stück. Bei dem Preis habe ich dann mal gleich 100 bestellt (und alle bereits aufgebraucht *schock*)

Auf unerklärliche Weise *hust* sind dann noch weitere Dinge in meinen Warenkorb gehüpft….

2014-02-10 19.22.04 - Kopie

10 Striping Tapes für Nageldesigns – das ein oder andere schon mal angetestet – allerdings ist noch nix brauchbares dabei rum gekommen…. Kostenpunkt zum Zeitpunkt meiner Bestellung: 1,63 €

2014-02-10 19.22.37 - Kopie

Ja… schon wieder Schablonen und Stamping-Lacke… ich kann es einfach nicht sein lassen. An diesem Set hat mich der Stempel überrascht – denn der sieht zwar optisch aus, wie der von essence – ist aber viel weicher. Preis war: 3,47 €

2014-02-10 19.23.48

Gel Eyeliner

2014-02-10 19.24.09

es durfte mal ein klein wenig Farbe sein….

2014-02-10 19.25.56

blau und lila *G* Kostenpunkt: je 2,04 €

2014-02-10 19.26.33

Die Eyeliner haben mich angenehm überrascht. Denn bei dem Preis habe ich mit nicht wirklich viel gerechnet. Die Liner sind relativ fest, lassen sich jedoch wirklich gut auftragen. Die Deckkraft ist zwar nicht so 100% überzeugend – man muss schon in zwei Schichten arbeiten um ein deckendes Ergebnis zu erhalten, aber was soll’s? Bei dem Preis? Zumal die Farbe wirklich knallt!

2014-02-10 19.23.30 - Kopie

Und noch eine Leerpalette mit Pfännchen für 4,28 €.

Diese konntet Ihr bereits in meinem Posting über das Pressen von Lidschatten hier sehen.

Wie lange es jetzt genau gedauert hat, von der Bestellung bis die Ware bei mir war, weiß ich leider nicht mehr. Aber, ich glaube es waren so rund 2 Wochen.

Ich habe gesehen, dass die Preise sich etwas geändert haben. Dennoch sind diese noch verhältnismäßig günstig. Was mir weiter aufgefallen ist, dass dort einige Beauty-Produkte verkauft werden, die sehr, sehr ähnlich Produkten gewisser, namenhafter Hersteller sehen…

Diese Bild stammt aus dem Shop von www.tmart.com – genau hier. Also sagt mir, was ihr wollt… die Ähnlichkeit zu einem ganz besonders gehypten Produkt eines namenhaften Herstellers ist doch gewollt, oder???? Jedoch beträgt der Preis bei tmart stolze 7,46 €

 

Habt Ihr schon mal bei tmart bestellt? Wie gefällt Euch der Shop? Wo bestellt Ihr Eure Nageltips???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen