Donnerstag, 24. April 2014

Melanie feiert Blog-Geburtstag - und hat Geschenke für die Leserschar

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr eigentlich Melanie, mit ihrem wundervollen Blog beautype?

Falls nicht, solltet Ihr schnell mal dorthin flitzen. Nicht nur, weil sie aktuell ihren 1. Blog-Geburtstag feiert, und uns dafür Geschenke mitgebracht hat.

Sie ist eine besonders herzliche Bloggerin, die mit viel Liebe zum Detail, ihrem Hobby nachgeht.
Sie schminkt wundervolle Looks, macht hervorragende Reviews und hat einfach eine tolle Art zu bloggen.

Das Gewinnspiel ist der absolute Oberkracher und läuft noch bis zum 24. Mai


1 Kommentar:

  1. Ich kann dir für die Wii zum Einstieg das "Zumba 2" empfehlen & falls du dann begeistert bist und modernere Songs haben möchtest & intensivere Tanzeinlagen würde ich mir das "Zumba World Party" holen. Ich spiele fast nur noch das "World Party" :) Es dauert allerdings ca. eine Woche (vllt. gehts bei dir ja schneller?) bis man die Schritte drauf hat :)

    ui dankeschön :) ♥
    habe momentan aber leider wieder schwarzen Schmuck drin, bis meine Bestellung endlich mal ankommt, wei ich meine weißen Kugeln verloren habe :(

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen