Montag, 7. April 2014

[Pre-Launch] Garnier Fructis Oil Repair 3

Auch ich bin in den Genuss gekommen durch die Garnier-Blogger-Academy die neuen Produkte von Fructis zu testen.
2014-03-24 17.29.10

Zum testen gab es das Wunder-Öl-Spray und das In der Dusche Nähr Spray

2014-03-24 18.45.57
Maximale Nährpflege in Sekunden! Du möchtest Dein trockenes Haar pflegen, aber tiefenwirksame Kuren sind zu umständlich anzuwenden, beschwerend und zeitintensiv?
Danke der 3 schwerelosen Frucht-Öle wird Dein Haar sofort gepflegt, seidig weich und 48 H vor Austrocknung geschützt.
Anwendung: Unter der Dusche, nach jeder Haarwäsche 10-12 Sprühstöße in das feuchte Haar auftragen und mit den Händen verteilen. Sofort ausspülen.
2014-03-24 18.46.08
Meine Ansicht:
Das In-der-Dusche-Nährspray kommt in der gewohnten Fructis-Optik in gelb-blau daher. Frisch – war mein erster Eindruck.
Es sind 200 ml enthalten und werden ab April im Handel, für etwa 6,- € erhältlich sein.
Da ich ja bekennendes Faultier bin und ewig in Zeitnot, ist das genau mein Ding – aufsprühen, verteilen, ausspülen – Perfekt!
Nach dem Haarwäschen waren meine Haare angenehm weich und ließen sich sogar im nassen/feuchten Zustand kämmen.
2014-03-24 18.47.07
Der Sprühkopf lässt sich angenehm leicht betätigen und hat einen “Schiebemechanismus” um die Flasche zu verschließen. Das gefällt mir sehr gut, denn diese Sprühknöpfe, an denen man rumdrehen muss, um sie auf und zu zu bekommen finde ich echt lästig. Die Flasche liegt gut in der Hand – ich hatte keine Sorge, dass sie mir aus den nassen Händen rutschen könnte.

Wunder-Öl-Spray
2014-03-24 18.47.42
Für maximale Tiefenpflege mit federleichtem Gefühl, selbst bei feinem Haar. Die 3 schwerelosen Frucht-Öle, Aprikose, Mango & Mandel pflegen das Haar tiefenwirksam. Sogar feines Haar fühlt sich schwerelos und unbeschwert an, ohne zu fetten.
Anwendung: Für eine angenehme, schnelle, einfache und bequeme Anwendung aus 15 cm Entfernung auf handtuchtrockenem oder trockenem Haar auftragen. Vor dem Bürsten: Zur Pflege und für leichtes Stylen. Jederzeit: Für spektakulären Glanz & Geschmeidigkeit.
Meine Meinung:
Das Spray enthält 150 ml und wird im Handel, ab April etwa 5,- € kosten. Die Flasche liegt gut in der Hand und das Produkt wird in einem sehr feinen Nebel verteilt.
2014-03-24 18.48.21
Die Anwendung ist somit denkbar einfach und unkompliziert.
2014-03-24 18.47.55

Mein persönliches Fazit:
Ich selber habe dünnes, feines Haar, welches extrem schnell fettet. Meist muss ich täglich – spätestens aber jeden 2. Tag meine Haare waschen. Daher bin ich grundsätzlich skeptisch, was Öl-Pflegeprodukte angeht. Denn meist ist die Dosierung schwierig für mich. Eine Winzmenge zu viel – und ich sehe aus, als hätte ich mit dem Kopf in der Fritöse gelegen…. Dies ist hier nicht der Fall. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bisher nur jeweils ein Produkt einzeln getestet habe – nicht jedoch in Kombination.
Bei beiden Produkten sehen meine Haare gesund und gepflegt aus. Sie glänzen, ohne fettig auszusehen. Außerdem lassen sich meine Haare sogar im feuchten Zustand sehr gut kämmen.
Und der Geruch ist einfach der Hammer – riecht nach Sommer, Sonne und guter Laune!
Ich spreche hiermit eine klare Kaufempfehlung aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen