Dienstag, 13. Mai 2014

[Review] Broadway Nail Art Sticker & Fake Lashes

 
Vor kurzem habe ich ein Päckchen mit den neuen Produkten von Broadway zum testen erhalten.
Enthalten waren ein Bogen Nail Art Sticker (Petunia)
2014-05-01 19.43.48
und einmal
Fake Lashes
2014-05-09 19.53.09

Die Nail Art Sticker sind:

· selbst klebend
· anwendbar auf Nagellack, Naturnägeln, künstlichen Nägeln und Gelnägeln
· jeweils 1 Stickerbogen mit verschiedenen Motiven
· 4 verschiedene Ausführungen (Daisy, Have to have, Melon Patch, Petunia)
· die Sticker wird es ab dem 18.05.2014 exklusiv bei Kaufland geben, zu einem Preis von 1,99 € pro Bogen

 

Meine Beobachtungen:

Zunächst sollte man das ganze bei gescheitem Licht verwenden ;-) Ich habe es doch tatsächlich geschafft, einen Teil der Sticker falsch herum zu nutzen. Jedoch hielten diese sogar, mit der falschen Seite auf den Nägeln.
2014-05-01 22.42.142014-05-01 22.42.33
Ich habe die Sticker „Petunia“ zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Hierbei handelt es sich um weiße Sticker, mit verschiedenen Motiven, die leicht glitzern.
2014-05-01 22.42.21
Beim Abnehmen der Sticker von der Folie sollte man am besten eine Pinzette zur Hand nehmen, da sich die Sticker leicht verschieben/verdrehen, wenn man nicht ganz besonders vorsichtig ist.
2014-05-01 22.42.37
Die Sticker lassen sich gut auf den Nagel bringen – und halten sogar ohne Top Coat erstaunlich gut. Angenehm finde ich auch, dass diese Sticker nicht sonderlich dick sind und somit kein komisches Gefühl auf den Nägeln hinterlassen und man auch nicht Gefahr läuft, sich die Sticker vom Nagel zu reißen oder daran hängen zu bleiben.

 

2014-05-01 22.42.42

Fazit:

günstiger Preis, gute Haltbarkeit, angenehmes Handling. Ich kann mir gut vorstellen, dass bei meinem nächsten Einkauf bei Kaufland (ab dem 18.05.2014) der ein oder andere Bogen bei mir einziehen wird.

Fake Lashes:

· 100% Echthaar in Premiumqualität
· enthalten sind jeweils ein Paar Wimpern + Wimpernkleber
· 3 verschiedene Ausführungen: Daydream, Enigma, Frivolous
· natürlicher Look, federleichtes Tragegefühl
· wiederverwendbar
· ab dem 18.05.2014 exklusiv bei Kaufland zu einem Preis von 3,99 €
2014-05-09 19.54.08

Meine Beobachtungen:

Leider, leider habe ich mir meine Gesichtshaut mit der falschen Pflege extrem „zerschossen“. Daher hatte ich bis jetzt nicht das Bedürfnis, einen aufwändigen Look , bei dem ich Fake Lashes genutzt hätte, zu schminken. Dies wird jedoch nachgeholt.
Die Lashes machen einen wirklich guten Eindruck auf den ersten Blick. Zum fotografieren habe ich einen Wimpernbogen aus der Verpackung geholt. Die Wimpern fühlen sich nicht kratzig an und auch das Bändchen ist nicht übermäßig dick. Ich freue mich jetzt schon darauf, diese Wimpern auszuprobieren. Ob der Kleber allerdings etwas taugt, wage ich noch anzuzweifeln ;-) Ist ja meist bei diesen Sets so, dass der Kleber für die Tonne ist. Tragebilder kommen dann später.
2014-05-09 19.55.40
Fazit:
Da ich sehr ländlich lebe und Parfümerien eher Mangelware sind und auch im örtlichen dm die Theken meist nicht sonderlich gut bestückt sind, was Fake Lashes angeht, ist das eine tolle Alternative für mich, diese bei Kaufland kaufen zu können. Wie sich die Lashes letztendlich auf dem Auge machen, ist natürlich noch nicht erwiesen. Aber, mein erster Eindruck ist durchaus positiv.
Leider scheint die Internetpräsenz von www.broadwaynails.com derzeit unter Bearbeitung zu stehen.
Ich möchte mich bei www.Der-Beauty-Blog.de und www.BeautyTesterin.de für diesen Produkttest bedanken!

























Kommentare:

  1. Das sieht total schön aus mit den Stickern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr!
      War heute bei Kaufland - und Broadway hat wirklich interessante Sachen dort im Angebot... Leider hat der Akku meines Handys kurz vorher aufgegeben :-(
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Also dein Nageldesign gefällt mir super gut!
    Die Stickers sehen wirklich süß aus :)

    Und nebenbei noch eine wichtige Info!
    Auf meinem Blog findet ein großes GIVEAWAY nur noch bis morgen um Mitternacht statt.
    Hättest du vielleicht Lust nochmal schnell daran teilzunehmen ? :)
    Ich verlose nämlich eine angesagte CLUTCH und ein IPHONE CASE :)

    http://dxrksweetness.blogspot.de/2014/05/giveaway-time.html
    Liebste Grüße
    Trang

    AntwortenLöschen