Dienstag, 10. Juni 2014

[Lacke in Farbe und bunt] grün

Endlich habe ich es geschafft einmal bei der Aktion Lacke in Farbe und bunt von Lenas Sofa und Cyw vom Jahreszeitenhaus teilzunehmen.
Schon häufiger habe ich zwar die angegebene Farbe lackiert, dann aber vergessen Bilder zu machen…. und jetzt endlich habe ich es mal geschafft *stolzbin*
Wobei ich sagen muss, dass mich grün echt vor eine Herausforderung gestellt hat – denn grün ist mal so gar nicht meine Farbe…. Ich glaube, ich besitze nicht ein einziges Kleidungsstück in grün – geschweige denn Accessoires. Auch bei Schminke sieht es ziemlich mau aus – und ratet – bei Nagellack ebenfalls.
Aber dennoch – ich habe einen Lack gefallen – der mir sogar aufgetragen sehr gut gefallen hat
2014-06-05 20.00.37
Ein schöner Lack, oder?
2014-06-05 20.01.19
ein toller Ton im Lotus-Effect
2014-06-05 20.01.21
leider habe ich es nicht geschafft, den Lack besser zu fotografieren. Sieht immer verschwommen aus…
2014-06-10 10.04.482014-06-10 10.04.57
Lackiert habe ich den Emerald Green (18) von Manhattan.

Wie gefällt Euch der Lack? Morgen startet schon die nächste Runde – dann ist die Farbe weiß…. mal sehen, was sich da finden lässt….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen