Montag, 16. Juni 2014

Lacke in Farbe und bunt - weiß

Geschafft - meine 2. Runde bei der Aktion Lacke in Farbe und bunt von Lenas Sofa und Cyw vom Jahreszeitenhaus teilzunehmen.
Dieses Mal war die Farbvorgabe weiß

Ich habe zwar rein-weiße Lacke, aber ich musste mein neues Schätzchen doch endlich lackieren

Sally Hansen Nr. 851 - Star Powder
Ich liebe einfach die Lacke von Sally Hansen - und bin ihnen restlos verfallen... ;-)




Für den French-Angehauchte-Look habe ich einen (ebenfalls) neuen Sally Hansen - Nr. 340- divine wine genutzt.

Wie gefällt es Euch? Mögt Ihr auch die Lacke von Sally Hansen?

Für die nächste Woche heißt die Farbvorgabe Taubenblau... hmpf.. ich vermute, da werde ich wohl passen müssen... :-(

Kommentare:

  1. sieht süß aus, ich mag das gerade im gegensatz zu den üblichen runden french tips

    AntwortenLöschen
  2. Ich selbst habe keinen Lack von Sally Hansen. Ich finde dein roten French sehr schön ;) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Sally Hansen nur empfehlen - meine absolute Lieblingsmarke <3
      Vielen Dank für das Kompliment!

      Löschen