Sonntag, 1. Juni 2014

[Nachgeschminkt] Nachgeschminkt im Juni–Sultry Purple Smokey Eyes

Auch ich habe mich einmal versucht bei der Nachgeschminkt-Aktion von Kat und Shelynx teilzunehmen. Mit lila bekommt man mich halt immer Zwinkerndes Smiley
Vorlage war das Video Sultry Purple Smokey Eyes von Maya Mia. Vorweg – so toll ist es nicht geworden…
2014-05-26 14.02.37
Aber, für meinen ersten Versuch und für die Tatsache, dass ich keine Wings schminken kann, bin ich recht zufrieden
2014-05-26 14.02.38
2014-05-26 14.03.08-2
2014-05-26 14.03.09
Benutzt habe ich, was ich so gefunden habe. Aber, leider vergessen, diese zu notieren bzw. zu fotografieren.

Kommentare:

  1. Schade, dass du nicht notiert hast, was du benutzt hast.
    Das Lila ist sehr intensiv und schön geworden :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich werde heute Abend noch einmal nachsehen, welche Produkte ich benutzt habe und dies entsprechend nachreichen ;-)
      LG
      Anke

      Löschen
  2. das sieht super aus! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja.. der violette Lidschatten ist wirklich toll.. gefällt mir sehr und steht dir auch sehr gut.. ^^
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich werde heute Abend noch die Produkte zusammen suchen, sofern ich alle zusammen bekommen und dies entsprechend nachreichen!
      LG
      Anke

      Löschen