Dienstag, 1. Juli 2014

[AMU] Mein Beitrag zu Paint it! Purple +

Sally hat wieder zu einer neuen Runde Paint it! Aufgerufen.



Diesmal ist die Farbvorgabe "Purple + ?"

Und ich habe auch einmal die Pinsel geschwungen....











Ich hoffe, Euch gefällt meine Umsetzung. Ich bin zufrieden und es hat mir Spaß gemacht, den Look zu schminken. Vielleicht traue ich mich beim nächsten mal, noch ein bisschen tiefer in den Farbtopf zu greifen

Diese Produkte habe ich benutzt:

Teint:
Cien BB-Cream All-in-One (Review folgt)
Catrice Prime & Fine Mattifying Powder
Sleek Face Contour Kit light
Kryolan Glossy Rosewood

Augen:
p2 Perfect Eyes Base
UD Cream shadow delinquent
MAC Light ray 
MAC Crème de violet
MAC Blackberry matte
MAC Fig. 1
MAC Pigment mauvement
MAC fluidline macroviolet
essence blockbuster
essence - Augenbrauenpuder

Lippen:
MAC bloodred

Kommentare:

  1. Der Look ist toll! Und ich liebe die Produkte von MAC!
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?

    Liebe Grüße Julia
    http://baby-put-your-lipstick-on.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    danke für Dein Kompliment!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen