Donnerstag, 10. Juli 2014

[Shopempfehlung] Meine Bestellung bei Kosmetik4less

Kürzlich habe ich bei kosmetik4less bestellt.
Hier möchte ich Euch gerne meinen kleinen aber feinen Einkauf zeigen...




 Bestellt habe ich das limitierte Real Techniques Smas Picks, den W7 Cosmetics Bronzer - Africa - sowie die W7 in the Buff Palette





Hier, bei dem Bronzer hat wieder einmal voll das Verpackungsopfer in mir zugeschlagen...

aber, ich finde ihn sehr hübsch

hier habe ich mal kurz die einzelnen Farbkomponenten geswatched:
Oben - alles gemischt
2. von oben - den dunklen braunen Ton
2. von unten - der helle braune Ton
unten - der rosa Ton

So 100% komme ich leider noch nicht mit dem Schmuckstück zurecht... Als Bronzer ist er mir eindeutig zu rosa - als Blush bin ich mir noch nicht sicher, ob es meine Farbe ist...Aber, er gefällt mir dennoch.
Kosten: 3,99€ für 8 g

Ich liebe ja Lidschatten - Paletten und diese hier wurde von sehr vielen Bloggern und Insta-Mädels bereits präsentiert... Also musste sie auch bei mir einziehen

auf den ersten Blick hat sie sehr viel Ähnlichkeit mit einer bekannten, gehypeten Palette
schön auch hier, dass die Farben der Palette einzel Namen tragen - sowas mag ich.
Vorab: die Palette ist toll. Die Lidschatten sind buttrig und gut pigmentiert. Ich werde sie in einem separaten Post vorstellen.
Kosten: 8,99 € für 15,6 g

Schon lange, lange, lange habe ich die Real Techniques Pinsel angeschmachtet - jetzt gehört dieses wundervolle limitierte Set mir!
Auch die Pinsel würde ich Euch gerne in einem separaten Post vorstellen.
Ich kann nur so viel sagen - sie sind ihr Geld wert!!!
Kosten: 31,95 €

Jetzt noch kurz zum Shop:
Ich habe das erste mal bei Kosmetik4less bestellt.
Der Onlineshop ist sehr übersichtlich gestaltet.
Es gibt diverse verschiedene Bezahlmöglichkeiten: Paypal, Lastschrift (+1,- €), Kreditkarte (+1,- €), Vorkasse und Nachname
Versandkosten: 3,90 €
Jeder einzelne Schritt, nach Abschluss der Bestellung wird per separater Email begleitet.
Versendet wurde per DHL 
Das ganze ging rasend schnell. Ich hatte Samstag - Abends bestellt und Dienstags war das Paket bei mir.
Die ware war gut gesichert, so dass alles unbeschadet bei mir angekommen ist.
Ich kann Euch den Shop daher nur wärmstens empfehlen.

Habt Ihr schon mal bei kosmetik4less bestellt? Wie gefällt Euch meine Ausbeute?

LIebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Liebe Abke,

    die Marke W7 kenne ich gar nicht aber sie erinnert mich sehr an Benefit :)
    Interessant finde ich das Blush alleine schon vom Design her.
    Ich werde wohl auch mal im Shop stöbern.

    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bräuchte auch neue Pinsel, und diese sehen richtig gut aus. Da schau ich mich mal genauer um, danke für den Tip. LG Romy

    AntwortenLöschen