Sonntag, 24. August 2014

[Haul] Beute diverser Raubzüge

Ja, ja.. der Sommer ist ja offenbar vorbei.. und ich komme wieder mehr zu bloggen.
Daher möchte ich Euch heute die Ausbeute des ein oder anderen Streifzugs zeigen....


Bei der Aktion von Maybellin habe ich zugeschlagen
Ein Lack + Lackstift zum Preis von einem Lack - also her damit 


hier habe ich mal einen aufgepinselt...


dm lässt grüßen; inkl. Raubzug durchs Catrice-Sale


2 Lacke durften mit; ebenso ein Lippenstift (ich liebe matte Lippenstifte),
sowie ein Lidschatten und Mascara Top Coat Waterproof


swatches vom Lippenstift und Lidschatten


ein Swatch von meinem Artdeco Lidschatten


den ich auf der Facebook-Seite beim Glücksrad gewonnen habe!


2 Eyepencils von essence


für dezentere AMUs brauchte ich dringend was braunes


ist er nicht wundervoll?
Bronzer & Highlighter aus der p2 Wild Me Up LE


ich bin schwer begeistert


swatches :-D


Und wieder ein Lacura beauty Produkt von Aldi Süd
langsam erkenne ich ein Schema.
Diesmal der Augenbrauenstift in blond


Neuheiten, LEs... und wieder durfte etwas mit..
Einer der Highlighter von essence, sowie einer der Eyeliner (wie schon auf vielen anderen Blogs gesehen, haben die wohl alle so eine doofe ausgefranste Pinselspitze)
Neuheiten von Catrice: Matt Velvet Eyeshadow und ein Lip Smoother 


swatches


Und in einer Facebook-Gruppe mal wieder ein klein wenig getauscht...

Einige der Produkte habe ich hier benutzt

Wie gefällt Euch meine kleine Ausbeute? Habt Ihr Interesse an detaillierteren Vorstellungen mancher Sachen? Dann lasst es mich bitte wissen!

1 Kommentar: