Samstag, 23. August 2014

[Kaufempfehlung] Lacura beauty BB-Cream von Aldi Süd



Bei Aldi Süd gab es vor einer Weile die oben genannte BB-Cream. Der Preis lag, so viel ich mich erinnere bei 4,99 €. Da mir die Mascara bereits gut gefiel, dachte ich, probier es mal aus.

Die BB-Cream wir als 6 in 1 beworben:
* tönende Tagespflege
* zarter Make-up-Effekt
* kaschiert kleinen Fältchen
* ebenmäßiger Teint & natürliches Strahlen
* UV-Schutz LSF 15
* spendet Feuchtigkeit

eine individuelle Hauttonanpassung wird versprochen, welche sich erst beim Auftragen entfaltet. 




Wirkstoffe:
* Duo-Hyaluronsäure für Feuchtigkeit
* UVA/UVB Lichtschutzfilter mit LSF 15 und Vitamine E als Schutz vor Hautalterung
* pflanzliche Lipide, für Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit

von außen sieht die Verpackung unspektakulär aus.
Eine Plastiktube mit Drehverschluss


Auf der Rückseite der Anwendungshinweis


die BB-Cream kommt relativ flüssig aus der Tube.
Die Farbe ist auf den ersten Blick etwas irritierend

wie man dem kleinen Tropfen ansehen kann, ist die BB-Cream sehr ergiebig.


so - hier nun die nackte Wahrheit. Ohne alles
(bitte nicht den feshen Ansatz beachten)


nur mit BB-Cream

BB-Cream, Concealer & Puder

der gesamte fertige Look

Fazit:
Die BB-Cream hat meine Erwartungen übertroffen. Meine bisherigen Erfahrungen war nicht so dolle, so dass ich entsprechend nicht viel erwartet habe... Die Cream trocknet meine Haut nicht aus, ich finde, die Dreckkraft gelungen für eine BB-Cream und völlig ausreichend. Zudem habe ich nicht das Gefühl maskenhaft auszusehen. Der einzige Wehmutstropfen ist, dass ich nach 3 Stunden etwas anfange zu glänzen. Daher würde ich das Produkt Frauen mit tendenziell trockener Haut empfehlen. Ich werde sie definitiv weiter benutzen und bin gespannt, wie sie sich macht, sobald die fiese Heizungperiode los geht und meine Haut den Zickenterror beginnt... ;-)

alle verwendeten Produkte

Kommentare:

  1. danke für die vorstellung!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen!
      Wünsche noch einen schönen Rest-Sonntag!

      Löschen
  2. Du hast einen schönen Blog und den Eintrag mag ich auch! Du hast nun eine Leserin mehr.
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway. http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

    Noch einen angenehmen tag
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Geena Samantha,
      herzlichen Dank! Und herzlich willkommen auf meinem Blog, ich hoffe, es gefällt Dir!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen