Dienstag, 12. August 2014

[Unboxing] Kosmetik Kosmo Wunderbox "prall gefüllt"

Kosmetik Kosmo Wunderbox - Prall gefüllt


Ich konnte mal wieder nicht widerstehen, und habe mir die aktuelle Wunderbox "Prall gefüllt" von Kosmetik Kosmo bestellt. 

Die Box ist im wahrsten Sinne des Wortes prall gefüllt:



3 Lipglosse


Bromunder - Diva - Florida


alle 3 sind sehr schön pigmentiert
Diva ist ein schöner heller beeriger Ton mit Glitter
Diva ist ein Brombeer Ton ohne Glitter
Florida ist leicht orange-stichig mit Glitter


4 Nagellacke <3


Silberbaum - Vampirella - Bundeswehr - Steinzeit


1 Lidschatten & 2 Lidschatten Refills


Raps - Toffee - Lilala


alle 3 verfügen über einen sanften glanz/schimmer


im Tageslicht


hier trage ich alle 3 Lidschatten kombiniert


und hier noch einmal die sonstigen benutzen Produkte

Wie gefällt Euch die Wunderbox?
Die ganze Box kostet 13,49 € + 3,95 € an Porto.

Ich finde die Box gelungen. Mir gefällt sie sehr gut.





Kommentare:

  1. Schöner Beitrag! Deinen Blog finde ich auch sehr interessant

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt der Box ist der Hammer.
    Schade,dass es sie vorerst nichtmehr geben wird.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen