Donnerstag, 11. September 2014

Nivea Lip Butter Blueberry Blush


Ich durfte die Lapello Lip Butter "Bluberry blush" testen


Labello verspricht:
* fühlbar zarte, gepflegte und geschmeidige Lippen
* fruchtiges Blaubeer-Aroma
* seidiger Glanz mit einem Hauch von Farbe
* zartschmelzende Textur


Pflegende Inhaltsstoffe:
* Mandelöl
* Sheabutter
* Hydra IQ



Wie man den Bildern entnehmen kann, kommt die Lip Butter in einer wirklich netten Metall-Dose daher.
Der Inhalt ist auf den ersten Blick pink.
Wenn man mit dem Finger in das Döschen tippt, schmilzt die Lip Butter sofort. Sie lässt sich dadurch sehr gut dosieren und auftragen.
Der Duft erinnert mich an ein Kaugummi aus meiner Kindheit. Da ich Blaubeeren nicht vertragen kann, kenne ich den Duft der echten Blaubeeren gar nicht.

Eine gelungene Sache; ich mag die Lip Butter.











Preis 2,69 €/ 19 ml

1 Kommentar:

  1. mit sicherheit riecht die herrlich, aber das paraffin würde mich vom kauf abhalten. ich achte nicht nur auf die inhaltsstoffe, aber paraffin ist etwas, was ich leider nicht vertreten kann.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen