Samstag, 27. September 2014

[Produkttest]Gehwohl – Fusskraft Soft Feet Lotion

Mich erreichte vor einiger Zeit ein Testpaket mit der Gehwohl „Fusskraft Soft Feet Lotion“.

Produktbeschreibung/Versprechen

Die Lotion erfrischt und pfloegt mit ausgesuchten Wirkstoffen: Wasserlilie, die beruhigend und

astringierend wirkt, Seidenextrakt, welcher die Haut glättet und Hyaluraon, welches tief in die

Hautschichten vordringt und die Feuchtigkeit dort speichert. Die Rotalge „Palmana Palmata“ ist

wohltuend bei müden, schweren Beinen. Avocadoöl und Phytosqualan bringen Abhilfe bei trockener,

rauer und schuppiger Haut. Versprochen wird zudem eine leichte Verteilbarkeit und schneller Einzug.

Die Lotion ist dermatologisch getestet und auch für Diabetiker geeignet.


Beschreibung

Die Lotion befindet sich in einer weißen Plastiktube mit Klapp-Deckel. Dieser lässt sich einfach mit

einer Hand öffnen und schließen und hält gut dicht. In der Tube sind 125 ml enthalten.

Preis

Für 125 ml zahlt man durchschnittlich etwa 9,- €

Meine Erfahrungen:

Die Lotion ist verhältnismäßig flüssig, lässt sich gut und einfach aus der Tube entnehmen und gut

dosieren. Sie hat eine erfrischende Wirkung auf Füße und Beine. Die Lotion zieht schnell ein und

duftet angenehm, leicht süßlich. Der Geruch erinnert mich an etwas – aber so sehr ich darüber

nachdenke, es will mir nicht einfallen. Ich mag ihn jedenfalls. Meine Beine sind schön gepflegt

und kein Stück trocken. Für meine sehr trockene Haut an den Füßen ist die Pflegewirkung nicht

ausreichend. Da muss ich „härtere Geschütze“ auffahren. Für die Beine finde ich sie perfekt!

Kommentare:

  1. ich selber mag die produkte von gehwol, habe ich immer sehr gute erfahrungen gemacht.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch nicht all zu viele Produkte von Gehwol getestet. Dieser Test macht jedoch Lust auf mehr.

      Löschen