Mittwoch, 1. Oktober 2014

[Review] Tom Tailor College Sport EdT

 
Vor einiger Zeit erhielt ich ein Paket mit dem Tom Tailer College Sport EdT Woman zum Testen.
Ein herzliches Dank an Rossmann hierfür. Gerne möchte ich Euch heute diesen Duft vorstellen
2014-08-22 18.24.51

Beschreibung:

Das Eau de Toilette ist in einem Glasflakon. Die Flüssigkeit an sich ist pink. Der Deckel ist magentafarben, ebenso wie der Schriftzug auf dem Flacon. Das ganze wird geziert von einem weiß-lila-Schleifchen.
Enthalten sind 50 ml und kosten: 19,90 €

Beschreibung:

Eau de Toilette im Collage-Stil mit einem Hauch Sportlichkeit. Mit Bergamotte, Orange, Moschus und Vanille. Ein warm-orientalischer Duft.
2014-08-22 18.25.35

Meine Erfahrungen:

Die Verpackung ist schon mal das richtige für mich. Wie sicherlich bekannt sein dürfte, bin ich ein Verpackungsopfer.
Die Farbgestaltung erinnert an den typischen College-Look; jedoch durch die Farbwahl sehr auf die Damenwelt ausgelegt.
Der Duft – ja, wie beschreibt man einen Duft? Darin bin ich eigentlich eine Voll-Niete… ;-)
Bei dem Namen „College Sport“ hatte ich zunächst mit einem frischeren, zitrus-latigen Duft gerechnet. Dies ist hier aber nicht der Fall. Der Duft ist warm und sinnlich. Der Vanille-Moschus-Anteil überwiegt hier klar Bergamotte und Orange. Bei der Beschreibung „orientalisch“ hätte ich einen Dezenten Unterton von Gewürzen erwartet. Dies kann ich nicht rausriechen.

Mein Fazit:

Ein wirklich angenehmer, warm-sinnlicher Duft, der mir sehr gut gefällt und auch erschwinglich für den kleinen Geldbeutel ist.
 
pr













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen