Samstag, 8. November 2014

[Challange] 30 Tage Hautklar Challange von Garnier #hautklarallesklar




Vor etwa gut 3 Wochen habe ich ein Produktpaket von Garnier erhalten.
Ich durfte bei der #hautklarallesklar 30 Tage Hautklar-Challange teilnehmen.


Hier möchte ich Euch einen kurzen Überblick über die Produkte verschaffen, die ich hierfür zur Verfügung gestellt bekommen habe.


Zunächst ist da das Hautklar 3in 1.
Hierbei handelt es sich um ein Produkte, welches als
1. Reinigung
2. Peeling
3. Maske
verwendet werden kann



ein Gesichtswasser





24 Stunden Feuchtigkeitspflege



Anti-Nachfettung-Feuchtikeitspflege



BB-Cream für unreine Haut



tägliche Reinigungspads





Eine genauere Vorstellung der einzelnen Produkten und meine persönliche Meinung zu eben diesen, werde ich, wenn Ihr Intersse habt, in einem separaten Post hinterher reichen. Vor allem mein persönliches Fazit.

Ich bedanke mich herzlich beim Garnier-Team!




1 Kommentar:

  1. interessante review :-) ich mag die produkte von garnier sehr, ich benutze selbst die gesichtscreme und bin ziemlich zufrieden mit ihr, sie hilft mir meine haut zu mattieren.

    LG Alice
    http://callme-cozy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen