Freitag, 21. November 2014

Instagramm-Gewinn


Vor einer Weile habe ich bei dem Gewinnspiel auf Instagram von der lieben Jule von Lackfein mitgemacht und tatsächlich gewonnen...


Ich habe mich gefreut wie ein Kullerkeks, wie Ihr Euch sicherlich denken könnt!


Kaum war das prall gefüllte Paket bei mir angekommen, musste ich die Lacke swatchen.
Habe es in der Zwischenzeit sogar bereits geschafft, drei der Lacke zu lackieren.

Manhattan:


Glitter Effect: Violet Volcano
Glitter Effect: Laguna Love
Bonnie Strange: Berlin Bling
Bonnie Strange: Kreuzberg Darling

Styled Proofed, Blogger Editon: Green chai
Reflect Effect -Top Coat: Shimmer Glimmer
Lotus Effect - (ohne weiter Bezeichnung)
Sugar effect LE (matt) - give me sparkle

F.U.N. Lacquer - Tiana
aEngland - Excalibur Renaissance
Orly - Saturated

p2 Sand Style - 050 - confidential
Essence superheros - 01 Fanatic Girl (Thermo Effekt)
p2 Sand Style - 060 - strict

Essence, Color ³, Circus Circus - Applause, Applause
H&M - mad lilac


Maybelline Color Show - Orange Attack
Astor Nial Artist - Check Matte
Essie - Peach Daiquiri
L'Orèal Color Riche, Jackie Tweet (Top Coat Tweet)


O.P.I. - Orange you stylish
O.P.I. - Hearts & Tarts

Sally Hansen - Salon Manicure - 835 - Summerlime
Sally Hansen - Salon Manicure - 854 - Starcrossed
Sally Hansen - Salon Manicure - 832 Nightwatch
Sally Hansen - Satim Glam - 05 - chick pink

Essie - Let it shine - Top Coat
P.S. - matte coat

Den Orly Saturated habe ich bereits lackiert. Leider schaffe ich es nicht, diesen lila - Ton naturgetreu einzufangen. In echt ist er noch viel schöner. Er deckt bereits in einer Schicht; aber ich habe gewohnheitsmäßig wieder 2 Schichten lackiert. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut.
Ich denke, von Orly wird in nächster Zeit noch das ein oder andere Schmuckstück seinen Weg in meine Sammlung finden.

Der Manhattan Lack hat mich leider etwas enttäuscht.
In der Flasche finde ich ihn sehr hübsch. Gefällt mir wirklich; wobei ich grundsätzlich sagen muss, dass ich mich mit Grüntönen sehr, sehr schwer tue. Grün ist einfach nicht so wirklich meine Farbe ;-)
Der "Green Chai" ist jedoch ne echte Diva. Ich würde sagen, es auch so eine Art Sandlack. Lackieren muss man ihn in mindestens zwei Schichten, damit er deckt - dann benötigt er aber, bedingt durch die feste/dickliche Konsistenz gefühlte Ewigkeiten, bis er trocken ist.
Ich werde der Diva jedoch nochmal eine Chance geben.... Denn irgendwie hat der Lack doch was...

Der F.U.N. Lacquer ist für mich bisher der Oberknaller!!!
Okay - grün... wie gesagt - aber das grün, knallt dermaßen, dass ich es total geil finde!!!!
Den Holo-Effekt kann ich leider gar nicht mit der Kamera einfangen. Er ist fantastisch!
Der Lack an sich ist total unkompliziert, in zwei Schichten aufgetragen, trocknet wahnsinnig schnell!
Aber, die Haltbarkeit überzeugt mich total...

Auf dem oberen Bild ist der Lack frisch aufgetragen; auf dem unteren Bild ist der Lack bereits 5 Tage auf den Nägeln - und nichts.. kein Splittern, keine Tipwear - nichts.... An Tag 6 sieht er noch immer sehr gut aus; nix zu meckern!!!! Und das bei einem Lack - es ist kein Gel oder änliches!!!!
Dabei hatte ich die Marke vorher noch nicht mal auf dem Schirm....
Ich werde mich aber auf jeden Fall auf die Suche nach weiteren Lacken von F.U.N. Lacquer begeben. Die Qualität hat mich definitiv überzeugt.

Wie findet Ihr diesen Wahnsinns Gewinn???? Ich bin immer noch happy darüber und grinse wie blöde...
Vielen, vielen Dank, liebe Jule!!!!

Kommentare:

  1. Woah, du hast ja echt alle geswatcht :) schön, dass einige so nach deinem
    Geschmack sind :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, klar habe ich sie alle geswatched... Die Neugier war einfach zu groß *G*
      Ehrlich gesagt, sind so gut wie alle nach meinem Geschmack O:-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh was für eine schöne Auswahl, viel Freude mit den neuen Schätzen. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ui, herzlichen Glückwunsch! Ein richtig richtig toller Gewinn!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    P.S. Vielleicht hast du ja noch einmal Glück. >Hier< kannst du diese Woche eine Digitalkamera gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Da sind wirklich tolle Farben dabei..

    LG Lu

    AntwortenLöschen