Montag, 17. November 2014

Mac Monday - meine kleine Sammlung

In letzter Zeit habe ich immer häufiger auf verschiedenen Blogs den "Mac Monday" gesehen...

Da dachte ich mir, das machst Du auch mal....

Und während ich so all meinen Kram zusammen gesucht habe, war ich ganz erstaunt, was sich in der Zwischenzeit so alles angesammelt hat...
Dabei wollte ich niemals dem Hype um "high end" (dazu gehört MÄC doch, oder?) Kosmetika erliegen... Ups...

alles im Überblick....






Swatches der Lippenstifte, Cream Color Base, Paint Pot und Eyeliner


Swatches Eyeshadows
*Satellite Dreams* Crème de violet * Blackberry * Carbonizes * Light Ray* Ochre Style* Mylar* Star Violet * Paradisico * Go-Starflash*

Swatches Eyeshadows, Concealer, Liner, Blush
*sumptous olive * silver Ring * Deep Truth * Fig 1* Mythology * Center Stage * Diva in Distress * Swish * Raizin *

Ich möchte definitv eine Foundation haben, dazu müsste ich es jedoch mal in eine Großstadt an einen Counter schaffen. Denn auf "Gut Glück" mal eine Foundation zu kaufen und dann die Farbe nicht zu treffen ist mir definitiv zu teuer :-/

Habt Ihr Interesse an einzelnen Produkten? Lasst es mich wissen...
Habt Ihr auch Mäc-Produkte? Welche sind Eure Lieblinge?

Kommentare:

  1. wow da sind ja ein paar schätzchen dabei!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Sammlung! :)
    Ich bin auch so und möchte eigentlich nicht dem Wahn erliegen, aber kaufe doch ab und zu etwas von MAC.. Meine Sammlung ist aber eher klein, mir haben es vor allem die Concealer von MAC angetan. Ansonsten habe ich zwei Lidschatten, einen Blush, einen Bronzer und eine Foundation.. Ausbaufähig! :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Maja,
    na, ja... klein... ist relativ ;-) Klar gibt es Leute die noch irrer sind als ich.... Und in der Zwischenzeit ist schon wieder etwas dazu gekommen.... O:-)
    Welcher Concealer ist Dein Favorit?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen