Samstag, 1. November 2014

[Produkttest] Max FactorX Masterpiece Transform Mascara






Vor einiger Zeit bekam ich die Max FactorX Masterpiece Transform Mascara zum Testen zugeschickt - herzlichen Dank hierfür @mein_Rossmann



Ich möchte es mir und Euch sparen, die Verpackung groß zu beschreiben. Es ist eine Mascara. Die Hülle ist schwarz mit goldenen Akzenten und Schrift. Allerdings, denke ich auch, dass es gerade bei Mascaras auf die "inneren Werte" ankommt... ;-)



Als ich die Mascara aufdrehte, war ich zunächst etwas irritiert über das Bürstchen. Klar, Gummisbürstchen sind mittlerweile bekannt - quasi "Gang und Gäbe". Aber diese Form irritierte mich auf den ersten Blick doch ein kleines bisschen.
Die Form der Bürste an sich ist leicht konisch. Zudem sind die "Noppen" oder "Stege" oder wie auch immer man es bezeichnet, nicht durchgehend rund herum angebracht. Stellenweise gibt es glatte Flächen.



Was mir als erstes aufgefallen ist, diese Mascara hat die richtige Konsistenz für meinen persönlichen Geschmack!!!!!
Bei neuen Mascaras habe ich meist das Problem, dass diese mir anfänglich zu "flüssig" sind und ich meist nur Fliegenbeinchen hinbekomme... somit kann ich mir erst nach mehrfacher Benutzung eine Meinung zur Mascara bilden. Hier war es anders - hier stimmte es auf Anhieb. Das Tragebild unten zeigt meine Wimpern bei der ersten Benutzung und komplett nackig ;-)

Die Mascara enthält 12 ml und kostet um die 13,- €


Mein Fazit:

Seit dem ich diese Mascara habe, ist sie täglich im Einsatz. Sie erfüllt doch so ziemlich alle Kriterien, die ich für mich definiert habe:
Sie trennt die Wimpern wunderbar, ist schön tief schwarz, gibt Länge und Volumen.


Habt Ihr die Max FactorX Masterpiece Transform Mascara bereits getestet? Wie gefällt sie Euch?



Kommentare:

  1. ich habe den auch im schrank aber noch nicht probiert. dein ergebnis hat mich aber definitiv überzeugt.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Getestet habe ich die bisher noch nicht, doch fand ich bisher die Max Factor Mascaras am besten. Bei dir zaubert sie auch ein echt schönes Ergebnis ;)

    LG :)

    AntwortenLöschen