Freitag, 26. Dezember 2014

Essence come to town - mein Gewinn von der lieben Marion

Vor einiger Zeit hat die liebe Marion von beautyandpastels ein hübsches Set der Come to town LE von Essence verlost.
Fortuna war mir hold und so kam schon kurze Zeit später mein Gewinn heil bei mir an


Neben dem ausgelosten Gewinn hat Marion mir noch ein paar Giveaways mit ins Paket gelegt - vielen lieben Dank dafür!!!



Wie Ihr sehen könnt, war eine sehr große Auswahl der LE enthalten


beide Lippenstifte in den Farben 
01 - is that you (rechts)
02 - wrapped in pink (links)


das Finish ist eher sheer, lassen sich aber gut auftragen und fühlen sich richtig gut auf den Lippen an



zwei der drei eye pencils waren auch enthalten


02 - naughty or nice (rechts)
03 - the most wonderful tree
Die Stifte sind wahnsinnig gut pigmentiert, schimmern metallisch und sind butterweich.


Lidschattenquattor in 02 naughty or nice

Von dem Quattro war ich angenehm überrascht. Die Farben sind gut pigmentiert, haben ein eher metallisches Finish und nahezu keinen Fallout. Mit Base auf dem Auge halten sie problemlos über Stunden.


Cream Blush
01 - is that you, santa?
Ein sattes blush, welches sich gut auftragen und verblenden lässt. Obwohl ich hier gestehen muss, dass ich kein Fan von Creme-Blushes bin oder werde

shimmering body powder 
01 make a wish


Nagellack-Set 
02 - got my list

Leider kommen die Farben auf den Bildern nicht so wirklich toll rüber. Da meine Kamera kaputt ist, habe ich mir die Kameras meiner Kinder geliehen - aber die sind nicht wirklich brauchbar :-/


 Oben die Swatches der Lippenstifte, unten Eyeshadow.
Ich hatte bereits einen wirklich schönen Look geschminkt, mit dem gesamten Eyeshadow Quatro, sowie dem lila eye pencil, dem Blush und dem rötlichen Lippenstift. In Ermangelung einer gescheiten Kamera und Tageslicht habe ich es jedoch nicht geschafft auch nur ein halbwegs gescheites Bild zu machen. Sollte sich an der Situation etwas ändern, werde ich es nachreichen.

Habt Ihr Produkte aus der LE gekauft? Wie gefällt sie Euch?


1 Kommentar: